• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche mainboard S775 für core 2 Quad 8300 @2,33 ghz

D

DBGTKING

Guest
suche mainboard S775 für core 2 Quad 8300 @2,33 ghz

Hallo Leute,habe erst vor kurzem 2 Rechner von medion geschenkt bekommen.Habe alles herrausgefunden.Es sind zwei Sockel 775 Systeme wo jeder davon das Mainboard defekt ist.Bitte daher ob es nicht einer solche Mainboards hat.Mal sehn wer was hat und entscheide dann was ich ausgeben werde.Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe dafür.

Wenn ich kein einziges Mainboard finden kann,dann verkaufe ich wohl den core 2 Quad.Weil einen so hohen aufwand möchte ich nicht betreiben.Ich hoffe das wird sich bald entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche mainboard S775 für core 2 Quad 8300 @2,33 ghz

ja ich suche noch immer brauche ja schließlich nicht nur ein Mainboard,weil ich habe bis jetzt nur eines.Es sollte aber für 3,0 - 3,2 ghz herhalten können.Bei arbeitsspeicher möchte ich eh nur maximal 2 Arbeistsspeicher verwenden und nur eine Grafikkarte,also ist sie da nicht sehr hoch.Das ist halt so die anforderung,wenn es die mindesten Erfüllt ist eh alles okay.Kommt es halt nur noch auf dem Preis an und wie weit weg das ist,würde es am liebsten selbst mit dem Zug abholen wenns geht.
 
AW: suche mainboard S775 für core 2 Quad 8300 @2,33 ghz

Welche CPU soll denn drauf? Ich hätte z.B. ein Abit IL9 Pro, allerdings geht das nur bis 65nm und 266MHz FSB CPUs... Käme drauf an.
 
AW: suche mainboard S775 für core 2 Quad 8300 @2,33 ghz

Hallo Habe 2 Boards da ein Biostar und ein Gigabyte genaue daten heute abend
 
AW: suche mainboard S775 für core 2 Quad 8300 @2,33 ghz

also wie der name meines Titels schion sagt,kommt da der core 2 Quad 8200 mit takt 2,33 ghz drauf.
Der Unerstützt aber nur 1333 also sprich 333 mhz also bringt da mir leider 266 mhz herzlich wenig.Zudem möchte ich den auf 3,0 - 3,2 ghz übertakten (ob das bei den spielen was bringt weis ich nicht)also sollte das mainboard mehr als 400 mhz (oder zumindestens wenigstens 400 mhz)mitmachen können,was niedrigeres bringt mir absolut rein garnichts.
Ich habe das wohl nicht ganz so gut rübergebracht,ich meinte damit die anforderungen der Feature darf ruhig wenig sein.Also sowas wie 2x Pci express 2.0 x16 werde ich wohl kaum brauchen,da bei diesem pc niemals 2 grafikkarten in Zukunft geplant sind.Ob ich überhaupt bei company of heroes Opposing Front den Unterschied zwischen PCI Express 1.1 x16 oder PCI Express 2.0 x16 überhaupt merke bei 1280x1024,ich denke mal nicht oder.
Achja ich denke wenn ich übertakten möchte,wird das sytem wohl niemals sparsam sein,auch wenn ich mir das ebenfalls wünschen würde.
Ich wollte das jetzt nur mal klarstellen,damit ihr merkt wo ich meine ansprüche überhaupt habe.
 
AW: suche mainboard S775 für core 2 Quad 8300 @2,33 ghz


habe mich ein wenig über das mainboard durchgelesen.Geht das auch mit Luftkühlung weil die meisten verwenden irgendwie Wasser Pumpem.Ich hatte noch nie eine Wasserkühlung gehabt,auch habe ich angst wenn das was reist,dann könnte doch die ganze Hardware mit in den Tod gerissen werden.Nur einen Preis konnte ich bisher noch nicht ausfindig machen,aber dafür wie teuer die damals mal war,das ist echt ein High end Board,damit habe ich gewiss keine Probleme beim Übertakten,ich bin beeindruckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen Core2Quad Q9450 @ 4x2.66GHz auf einem EVGA 780i SLI inklusive 2x 2GB DDR2-RAM.

Funktioniert alles!
Interesse?
 
AW: suche mainboard S775 für core 2 Quad 8300 @2,33 ghz

ähm ist ja schön und gut und wozu habe ich dann den q8200.Natürlich kann ich den Verkaufen,jedoch bin ich zurzeit nicht so flüssig bei Geld,weil ich immer wieder den Job verliere,jedoch kann ich meinen Kumpel fragen was der davon hält.Jedoch brauche ich erst den Preis.Ein anderes Problem ist ja das ich kein gegeignetes Gehäuse und Netzteil für diese halbwegs gute hardware habe,also kommt drauf an ob der Pc ganz Komplett mit Gehäuse und Netzteil wäre.Sollte dies jedoch sein,wäre es dann aber wieder interessant.Also mach mir ein gutes angebot okay.
 
ähm ist ja schön und gut und wozu habe ich dann den q8200.Natürlich kann ich den Verkaufen,jedoch bin ich zurzeit nicht so flüssig bei Geld,weil ich immer wieder den Job verliere,jedoch kann ich meinen Kumpel fragen was der davon hält.Jedoch brauche ich erst den Preis.Ein anderes Problem ist ja das ich kein gegeignetes Gehäuse und Netzteil für diese halbwegs gute hardware habe,also kommt drauf an ob der Pc ganz Komplett mit Gehäuse und Netzteil wäre.Sollte dies jedoch sein,wäre es dann aber wieder interessant.Also mach mir ein gutes angebot okay.

Ich könnte noch eine PCIe-SSD mit 120GB drauflegen...., das war die Systemplatte von o. g. System. Ich hatte Win 7 genutzt.

Preis muss ich noch überlegen...

Gehäuse und Netzteil und Grafikkarte hab ich nicht übrig. Das würde noch fehlen....
 
AW: suche mainboard S775 für core 2 Quad 8300 @2,33 ghz

na dann nicht,weil dann hätte ich meinen dritten nämlich ganz verkauft.Der hat so einen bescheutert deckel.Wenn ich ein mache geht der nämlich auf.Wenn ich den zu amchen möchte,schalte ich ausversehen den Pc aus.So geht das nicht,darum wird das wohl leider nichts.Wenn ich nichts finde,werde ich den jetzigen dritten pc wohl behalten,denn das ewige hin und her geht mir langsam auf die nerven,sorry so ist das halt.
 
na dann nicht,weil dann hätte ich meinen dritten nämlich ganz verkauft.Der hat so einen bescheutert deckel.Wenn ich ein mache geht der nämlich auf.Wenn ich den zu amchen möchte,schalte ich ausversehen den Pc aus.So geht das nicht,darum wird das wohl leider nichts.Wenn ich nichts finde,werde ich den jetzigen dritten pc wohl behalten,denn das ewige hin und her geht mir langsam auf die nerven,sorry so ist das halt.

Macht nix....
Lass dich doch hier im Forum einfach mal beraten!
 
Zurück