Suche Mainboard Für OC Mit 775 Sockel+DDR2 Ram

• Ersteller Ersteller Gast1743714602
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Suche Mainboard Für OC Mit 775 Sockel+DDR2 Ram

also hy ersma ich weiss jetz nich was du mit 80€uronen fürn gebrauchtes meinst? und P45 mit i5 2500k? sind das nich sockel 1156/113* boards? also das Asus board das ich bestellt habe Ist "ROG" also ein gamer board mit offenen multi und Z68 chipsatz...ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards- ASUS Maximus IV GENE-Z
Lies dich mal ein..... Der Q8300 hat nur 4 mb L2 und ist ein schlechter Q9*** und ich bin mit dem P5N-D auf 3,3 gekommen mit 1,335 vcore lief aber nich stabil:huh: Allerdings waren die benches gut ;) Mit nem E8400 Dual core zb hab ich sogar 18000 punkte beim 3DMark 06 erreicht vom Q6600 hat man aber immer nur gutes gehört und es sollten weit mehr als 3,4 drinn sein! was fürn board nutzn du?:D

Liebe Grüße

Ps: ja der thread is älter aber helfen kann man trotzdem noch ;)
Du musst mir nur nochmal genau sagen worums dir jetz geht?^^

AW: Suche Mainboard Für OC Mit 775 Sockel+DDR2 Ram

Bezog sich auf deinen Startthread ;) da sich die Situation jetzt geändert hat ist das alles hinfällig. Ich habe da was mit 120 € für ein neues/altes Board gelesen und dachte mir "wow, wie gemein! so viel Geld für ein neues Brett" echt schlecht. aber wie gesagt, alter Thread, hinfällig, reden an einander vorbei ;)

Zurück