Suche Mainboard für I5 4570

Cali_Kid

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Mainboard für I5 4570

Hallo Leute,

ich werde mir bald einen I5 4570 zulegen suche dafür noch ein passendes Mainboard habe zur Zeit 3 in der engeren Auswahl:

Gigabyte GA-H87-HD3Gigabyte GA-H87-HD3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte GA-H87-D3HGigabyte GA-H87-D3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASRock Fatal1ty H87 PerformanceASRock Fatal1ty H87 Performance (90-MXGQ30-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das ASROCK gefällt mir von allen am besten nur bin ich da noch unsicher bezüglich der Marke weil ich die nicht so gut kenne.
Was meint ihr welches ist von P/L die bessere Wahl?

AW: Suche Mainboard für I5 4570

Ich habe das Asus H87 Pro sehr übersichtliches UEFI, von der Verarbeitung ist es auch gut. Die Farbe ist zwar geschmackssache finde das Gold aber nicht schlimm.
Bislang konnte ich keine Macken feststellen.

kannst gerne das asrock nehmen, in der qualität genauso gut wie ASUS, MSI oder Gigabyte. wenn es dir am besten gefällt kannst du zugreifen.

okay danke für die Tipps. Das Asus Pro hab ich mir schon angeschaut. Nur ist es so ich hab ein Haf X und das ist Rot beleuchtet von innen deshalb
suche ich nach einem Mainboard das so Schwarz Rot gestaltet ist wie die ROG Boards von Asus gibts da was außer das ASROCK in der Farbkombi natürlich mit H87 Chip??

Ich hab vorhin auf Mindfactory gelesen das dieses Board H87 Performance eine RMA Quote von 3% hat nun bin ich mir echt nicht sicher ob es gut ist.
Weil ich bis jetzt immer Gigabyte hatte.

@ Legacyy haha okay alles klar.Also kann ich das bedenkenlos nehmen oder sind die Gigabyte besser?
Bin nähmlich am überlegen ob ich mir nen Xeon Prozessor holen soll, oder lohnt sich dieser nicht nur rein fürs Gaming?:)

Mit dem Asrock bist sicher gut beraten. Hab selber schon das 2 Board von Asrock und bin echt positiv überrascht. Sehr stabil, auch zum OC gut geeignet.

Hi wollte euch erstmal danken für die Tipps hab mir jetzt das Gigabyte H87 HD3 gekauft war das günstigste bei Mindfactory

Zurück