Suche Mainboard für aktuelle (alte) Hardware und Platz für neue...

AW: Suche Mainboard für aktuelle (alte) Hardware und Platz für neue...

Kurze Korrektur:
Momentan habe ich Probleme mit meiner GPU...
Sie wird bis zu 90 Grad heiß...
Wäre mein Gehäuse jetzt nicht auf, würde es Famedrops geben...
Welches Gehäuse und wie sieht dort die Belüftung aus. Die Combi von Board und Quad würde ich mir nicht mehr geben und ist auch kein Schnäppchen. Die Kombi wäre mit viel Magenschmerzen vielleicht noch 60 Taler wert aber es bleibt eine Todgeburt

Welches Gehäuse und wie sieht dort die Belüftung aus. Die Combi von Board und Quad würde ich mir nicht mehr geben und ist auch kein Schnäppchen. Die Kombi wäre mit viel Magenschmerzen vielleicht noch 60 Taler wert aber es bleibt eine Todgeburt

Mehr oder weniger beschissen...

Gehäuselüfter existieren gar nicht...

Kann die Leistung der GPU abfallen, wenn sie zu heiß wird?

Es wird doch immer davon gesprochen, dass GPUs für 100 grad + konzeptiert sind...

Hast du Infos von dem Hühnerstall damit man sehen kann ob es sich lohnt Lüfter nachträglich zu verbauen oder es gleich der Orange Gang zu spenden? Natürlich kann die Karte drosseln wenn es ihr zu warm wird

Hast du Infos von dem Hühnerstall damit man sehen kann ob es sich lohnt Lüfter nachträglich zu verbauen oder es gleich der Orange Gang zu spenden? Natürlich kann die Karte drosseln wenn es ihr zu warm wird

Morgen wird so oder so das neue Gehäuse bestellt...

Aber auch schon bei 90 Grad?

Ich lese in vielen Foren das 90 Grad für eine GPU keine Probleme darstellen sollten...
Zumal war das nur eine Frage.... :D

Womit hast es ausgelesen und zu welchem Zeitpunkt? Wenn die Werte nicht mitgeloggt werden kann schon eine kurze Unterbrechung von wenigen Sekunden die Werte drastisch verfälschen. Ähnlich verhält es sich allerdings auch bei der CPU. Was soll denn als Behausung kommen?

Morgen wird so oder so das neue Gehäuse bestellt...

Aber auch schon bei 90 Grad?

Ich lese in vielen Foren das 90 Grad für eine GPU keine Probleme darstellen sollten...
Zumal war das nur eine Frage.... :D
Wie wat wo? Ohne Beratung willst du dir auf verdacht nen neues Gehäuse besorgen? Warum hast du dich hier angemeldet?

Zu den 90°C das wäre im Fall von Intel vertretbar. AMDs throtteln schon früher.

Zurück