AW: Suche M. für Multimonitoring
Denke mal es liegt an den verschiedenen Kabel das dein 2ter TFT nicht automatisch erkannt wird.
War bei mir auch so, als ich mein BX2450 mit nem HDMI angeschlossen habe anstatt das DVI-HDMI, wurde mein 2ter TFT auch nich mehr erkannt.
Abhilfe schaffte hier: Rechtsklick auf Desktop -> Bildschirmauflösung und da - Die Anzeige erweitern.
So hats bei mir jedenfalls geklappt.