Lamacra
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Lüftersteuerung
Moin die Herrschaften
,
habe die tage mir ein neues Thermaltake V51 gegönnt
Wollte mir jetzt noch da das Gehäuse ja einen haufen Platz für Lüfter bietet, ein paar zusätzliche einbauen.
Geplant sind die Silent Wings 2 von be Quiet in140mm und zwar dachte ich da an 3 stück oben ins Gehäuse und 1 stück hinten ins Gehäuse.
Bin noch am Überlegen ob ich vorne einen 200mm Lüfter noch einbaue oder lieber weitere 2stk 140 mm
Die mitgelieferten Lüfter hätte ich jetzt nach unten verfrachtet
Suche jetzt noch eine Lüftersteuerung die mir im Idealfall noch die Temperatur im Gehäuse anzeigt und ein Touch Display hat.
Wollte mal Fragen ob ihr da Erfahrungen habt, und mir eventuell helfen könnt, welche Lüftersteuerung am besten wäre, und vielleicht hat ja einer noch einen tipp ob ich für vorne einen 200 mm lüfter oder 2stk 140mm nehmen soll
Dankeeeschöön.gif)
Gruß Lamacra
Moin die Herrschaften
,habe die tage mir ein neues Thermaltake V51 gegönnt
Wollte mir jetzt noch da das Gehäuse ja einen haufen Platz für Lüfter bietet, ein paar zusätzliche einbauen.
Geplant sind die Silent Wings 2 von be Quiet in140mm und zwar dachte ich da an 3 stück oben ins Gehäuse und 1 stück hinten ins Gehäuse.
Bin noch am Überlegen ob ich vorne einen 200mm Lüfter noch einbaue oder lieber weitere 2stk 140 mm
Die mitgelieferten Lüfter hätte ich jetzt nach unten verfrachtet

Suche jetzt noch eine Lüftersteuerung die mir im Idealfall noch die Temperatur im Gehäuse anzeigt und ein Touch Display hat.
Wollte mal Fragen ob ihr da Erfahrungen habt, und mir eventuell helfen könnt, welche Lüftersteuerung am besten wäre, und vielleicht hat ja einer noch einen tipp ob ich für vorne einen 200 mm lüfter oder 2stk 140mm nehmen soll
Dankeeeschöön
.gif)
Gruß Lamacra
