Suche Lüftersteuerung passende

Stevy

PC-Selbstbauer(in)
Suche Lüftersteuerung passende

Ich bin auf der suche nach einer passenden Lüftersteurung für das HAF X für 5-6 lüfter.
Am besten eine mit Drezahl und Temperatur anzeige. Der PC wird rechts unten stehen, so mit müssen die zahlen von oben schräg lesbar sein:

Bin bis jetzte auf die Hier gekommen: Scythe Kaze Master Pro Ace schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 6-Kanal (KM04-BK)
Würde max. 50€ ausgeben.
Habt ihr eine Bessere, eventuell nehme ich auch Touchscreen

AW: Suche Lüftersteuerung passende

Wie wärs mit der HIER?

Dann hast keinen Unnötigen Display im Gehäuse und kannst alles vom Schreibtisch Kontrollieren ohne dich Bücken zu müssen.

Ich werf mal die hier ins Rennen:

NesteQ - Leading in innovation

Hab ich selbst und bin sehr zufrieden. Rechner steht auch rechts unten und alles ist gut lesbar. Die Temps der 4 Sensoren, sowie die Drehzahlen der bis zu 8 Lüfter (2 pro Kanal) werden ständig angezeigt. Hat allerdings wie gesagt nur 4 steuerbare Kanäle. Falls du 5-6 Lüfter einzeln ansteuern willst, musste was anderes nehmen.

Die BitFenix Recon ist wohl zur Zeit das non-plus-ultra in Sachen Lüftersteuerung.
Das non-plaus-ultra ist mit großem Abstand ein Aquaero. Ohne Wakü benötigt man zwar viele der Funktionen nicht, trotzdem kann es noch sehr viel sinnvolles, was andere nicht können.
Wenn es eine einfache Steuerung sein soll, dann würde ich mich bei Scythe oder Lamptron umschauen.

Das ist richtig, aber er hat auch nur bis 50€ Budget.
Vill unzureichend formuliert :schief:.

Das Budget liegt eig. bei 1500€ fürn ganzen PC allerdings muss die SSD schon weglassen, da er eh nur zum Zocken sowie Grafik- und Videobearbeitung verwendet wird.

Zurück