Suche Lüfter

Hardcoreentertaiment

PC-Selbstbauer(in)
Suche Lüfter

Hallo zusammen

Ich suche extrem leise (aber dennoch mit korrekter leistung) LED lüfter mit blauen leds - die farbe ist mir wurst und der preis auch. die dinger dienen casemoddingzwecken und es wäre schön wenn sie möglichst viele schaufelblätter hätten.

fie lüfter sind für mein gehäuse gedacht und sollten in den üblichen gehäusemaßen von klein bis groß verfügbar sein. die verarbeitung sollte natürlich auch stimmen

sie kommen in ein raidmax sagittarius gehäuse

zudem besitze ich folgende kaltlichtkathoden:

Revoltec Produkt - Revolution Technology

und wollte fragen ob dazu fluoreszierende sleves für kabel passen? (ob sie funktionieren)

direkt kaufen kann ich sie momentan leider noch nicht da ich warscheinlich wegen einem unfall noch bis neujahr im krankenhaus liege
-nur ich überlege mir aus zeitvertreib wie ich meinen pc-weiter modden kann

AW: Suche Lüfter

Die hab ich auch bestellt. Mich ärgert nur, dass die den Liefertermin immer verschieben.
Neulich waren sie lieferbar ab 17. 08. 2009, heute zu Mittag wars ab 21.08. 2009 und jetzt ist es gar schon der 28. 08. 2009. Wollen die mich verars......?

Sollen aber gute Lüfter sein!

du könnest dir auch mal die neuen enermax apollish ansehen, die sollen so ziemlich die besten aufm markt sein

Würde die Xilence led fan´s kaufen,diese etwas runterregeln.

Sind für den Preis gute Lüfter:daumen:

yo bin ich auch der Meinung, xilence is cool, und wenn du eh welche mit vielen schaufelblättern haben willst, kannst du sie auch gut runterregeln

Also ich hatte zuerst die Xilence und jetzt habe ich die Coolermaster R4, sehen viel besser aus, sind leiser und haben mehr Durchsatz ;)

hatte ich vorher schon vorgeschlagen ;)
problem bei denen ist, dass sie recht teuer sind. aber was ich bis jetz von den lüftern gehört hab ist, dass sie top sein sollen

Die Enermax Apollish sind definitiv ihr Geld wert, schön leise, ordentlich Druck, stylishes Finish, hab gerade 2 von denen verbaut, schöne Optik !!!

http://extreme.pcgameshardware.de/a...apollish-led-luefter-vier-farben-cimg1270.jpg

btw: hatte davor die Coolermaster transparent drin und die SilenX Ixtreme, kommen nicht an die Apollish ran in Sachen Laufruhe, Leistung und Verarbeitung.

Im Zweit-Rechner werkelt ein Everest Blue LED, schön leise, aber lange nicht den Durchzug von nem Apollish!

ich hab einen cluster verbaut und selbst auf 9V ist er eigentlich nichtmehr hörbar

Zurück