Suche Lüfter...

grumpich

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Lüfter...

Hallo Zusammen,

Ich suche so einen Radiallüfter für meine Grafikkarte in schwarz. Und auch eventuell leiser. Auf Google bin ich irgendwie nicht fündig geworden.
sdc10681-jpg.411592
sdc10683-jpg.411593

Anhänge

• SDC10681.JPG
    SDC10681.JPG
    75 KB · Aufrufe: 488
  • SDC10683.JPG
    SDC10683.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 367
AW: Suche Lüfter...

Ich glaube auch nicht das du einen finden wirst. Lackier den vorhandenden doch einfach.
LG

P.s.
Wenn du das leises haben möchtest, editier das BIOS der Grafikkarte und schraub da die Drehzahl hinab.

Zum Lackieren einfach unten die Elektronik abkleben und dann Lackieren oder?

Würde ich so sagen ja. Du musst das unterteil ja nicht lackieren. Klebe das untere komplett ab, nur um sicher zu gehen, und lackiere den Lüfter von oben, quasi also nur das was auf Bild 1 zu sehen ist.

LG

Jo lackiren ist da die einzige Möglichkeit oder nen neuen Kühler für deine Karte kaufen wenn du es leiser haben willst.

Kann man den Lüfter nicht eventuell auseinander bauen? Dann wäre das Abkleben nicht so fummelig und du könntest die Halterung auch gleich mit lackieren. Schau mal unter den Aufkleber ob das geht.;)

Danke Schön dann erstmal...Werde dass dann mal Versuchen.

Isolierband eigent sich besondert gut ps kein Tesa der klebt zu gut außer der ist von ner billig marke^^ und auch kein Thermoband.

PS beim lackieren an den Kabeln bzw Leitungen aufhängen unter umständen ein Drahtgerüst bauen muss ja nicht schön sein.

Ich schaue einmal nach (bei meinem Vater im Keller) ob ich so einen habe (von 5870er oder 5850). Sind sogar neu, da ich den Wakü direkt montiert hatte damals.
Durchmesser und höhe?
Lochabstände?

Welche Graka hast du?

Wenn Computerspiele wie Pacman uns Menschen beeinflussen würden,
würden wir immer noch durch dunkle Gänge wandern, elektronische Musik hören und Pillen fressen.(Bill Gates)

Lool deine Sig ist zu viel^^

Zurück