• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Lüfter für mein Gehäuse !

LeCPU

PC-Selbstbauer(in)
Suche Lüfter für mein Gehäuse !

Hallo,

ich suche für mein CM II 690 4 Neue Lüfter. Einer für Vorne, einer für hinten und zwei für oben :)

Könntet ihr mir da welche empfehlen, die möglichst leise sind? Vorschläge für eine passende 5,25" Lüftersteurung nehme ich auch gerne an :D


Gruß
 
AW: Suche Lüfter für mein Gehäuse !

Hallo,

da du keine Größe genannt hast, schlage ich dir aktuell gänige 120/140mm-Lüfter vor:

120 mm-Lüfter: Enermax T.B.Silence, Scythe Slip Stream, Scythe S-Flex, Noiseblocker PL-1, be quiet! Silent Wings (USC / PWM), Silent Wings Pure oder Zalman ZM-F3 FDB
140 mm-Lüfter: Enermax T.B.Silence, Noiseblocker PK-1, Scythe Kama FLEX oder be quiet! Silent Wings (USC)

Falls du Lüfter ohne Entkopplung nimmst, würde ich z.B. die EKL Alpenföhn Case Spätzle dazu nehmen.

Zu einer Lüftersteuerung kann ich leider nichts sagen da ich meine Lüfter über das Mainboard laufen lasse, mit einem Y-Kabel kann man da auch mehrere anschliessen.

Gruß

Lordac
 
AW: Suche Lüfter für mein Gehäuse !

Zur Lüftersteuerung: Die Scythe Kaze Master sind gut. Gibt es für 4 oder 6 Lüfter.
 
Zurück