Suche Low Profile Graka für Media PC mit HDMI

Ellenberg

PC-Selbstbauer(in)
Suche Low Profile Graka für Media PC mit HDMI

Hey Forum kann mir jemand eine low Profile Graka empfehlen mit HMDI für wenig Geld ?
Oder Verkauft jemand mir eine ^^ ?! Ich brauche sie für meinen Media PC zum gucken von HD-Film
und vllt zum Zocken von League of Legends ab und zu.

Danke schon mal für Antworten.
Gruß Ellenberg

AW: Suche Low Profile Graka für Media PC mit HDMI

Sag mal, was hältst du von einer APU? Eine A10 5700 würde für deine Bedürfnisse völlig ausreichen und hat mit 65 Watt eine TDP, die man z.B. mit einem Streacom FC5 passiv kühlen könnte.

Das System könnte ja so aussehen:

Board: ASRock FM2A75M-ITX, A75 (Sockel-FM2, dual PC3-14900U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
APU: AMD A10-5700, 4x 3.40GHz, tray (AD5700OKA44HJ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gehäuse: Streacom FC8B Evo schwarz, Mini-ITX Preisvergleich | Geizhals Deutschland
RAM: Corsair Vengeance Low Profile blau DIMM Kit 8GB PC3-14900U CL9-10-9-27 (DDR3-1866) (CML8GX3M2A1866C9B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich hab nin kompletten Media PC mit Quad Core von Intel, sind teile die sich so angesammelt haben und der rennt gut.
Außerdem bin ich in sachen CPU absolouter INTEL vetischist seit 12 Jahren :D .

Ich hab nin kompletten Media PC mit Quad Core von Intel, sind teile die sich so angesammelt haben und der rennt gut.
Außerdem bin ich in sachen CPU absolouter INTEL vetischist seit 12 Jahren :D .

Dann scheiß drauf! Markenfetischistmus ist irrational! Mit der APU sparst du dir die dedizierte Grafikkarte. Außerdem ist die APU für LOL alle mal schnell genug.

Wie der Oberst schon sagt ne Apu, ansonsten wie hoch ist dein Budget?
Also sehr günstig ist die hier. Club 3D Radeon HD 6450 Noiseless Edition low profile, 1GB DDR3, VGA, DVI, HDMI (CGAX-64524LI) Preisvergleich | Geizhals Deutschland das man Leistungsmäßig nix erwarten darf ist klar. dafür ist sie passiv gekühlt.
Etwas mehr LEistung aber auch teurer ist die hier. Club 3D Radeon HD 7750 low profile, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (CGAX-7752L) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Dachte so an ca 40€ .
Ich weiß aber ich wollte halt ab und zu damit ne Runde LoL datteln, weil mein Rechner bei mir zuhause steht und das ding soll bei meinen eltern stehen :D.
Daher wenn jemand hat nehme ich auch gerne ne gebrauchte 5000 ATI oder so.

Für das Geld, das du für die Grafikkarte bezahlen würdest, bekämst du schon CPU und GPU in einem. Die 7660D ist zwar etwas langsamer als eine GT640, dafür aber quasi umsonst.

Sieht nicht verkehrt aus, weiß jemand ob darauf LoL läuft oder was ähnliches was die gleiche Leistung brauch ? :D

Sieht aufjedenfall nicht verkehrt aus, weiß jemand ob ich damit LoL spielen kann oder verhältnissmässig anderes ? :D

Zurück