Suche Low Noise Kühler

AW: Suche Low Noise Kühler

Ich bedanke mich erstmal .... Werde mir nun erstmal von unserem Grosshändler nen Sella , Genesis mit Enermax (da hab ich super erfahrungen mit) und dem Phanteks in Orange ausserhalb unserem GH bestellen (<- War verdammt schwer zu bekommen) So hab ich aus allen Preiskategorien mal ein Probekühler, die ich vorab ohne anzuschließen auf 100% Jage. Ich glaube das das das Sinnvollste ist ... Mit so vielen Verschiedenen Meinungen hatte ich nicht gerechnet.

PS Den sella werd ich dennoch zusätzlich behalten , da ich zusätzlich noch nen billigen kühler für mein Testsystem brauchte und mich mein Artic, mit seinem Drecks PushPins ankotzt.

Ich würde für einen i5-3570 auch keinen Kühler für ~50€ empfehlen,
In sachen IT bin ich da ein wenig Eigen. Da ich die CPUs+Board wechsel wie die Unterhosen , denke ich Lieber vorraus bevor ich ein Teil 10x kaufe.Wer weiss ob der nächste wieder ein K ist. Ich glaub ich hab bereits 6 Verschiedene Systeme in der Signatur gehabt. Und Kühler Wie Macho oder Mugen die hab ich zu oft in der Hand. Das sind laut unserer Bestandspflege schon fast Boxed Kühler. Jeder hat ihn.

Da steht der Phanteks natürlich ganz Ausserhalb von seinem Design. Wenn er noch so gut Kühlt wie er aussieht und so leise ist wie ich es mir erhoffe , wird der es wohl auch sein. Dazu passend habe ich mir mal die Avexir Rams bestellt mit blauen Dioden. Ich denke das dieses Kombo doch ganz nett aussehen wird und sein Teil dazu beitragen wird

Zuletzt bearbeitet:

Da steht der Phanteks natürlich ganz Ausserhalb von seinem Design. Wenn er noch so gut Kühlt wie er aussieht und so leise ist wie ich es mir erhoffe , wird der es wohl auch sein. Dazu passend habe ich mir mal die Avexir Rams bestellt mit blauen Dioden. Ich denke das dieses Kombo doch ganz nett aussehen wird und sein Teil dazu beitragen wird

Die Doppelturm-Kühler sind so fett, dass Du vom RAM gar nichts mehr siehst ;)

och nö oder :) naja das leben könnte so einfach sein :) sieht man nichtmals die letzten beiden bänke (rechten) ? bis 10 uhr kann ich noch die bestellung in dual Kit umändern ...

Danke fürs Vid . Naja die riegel Waren ja günstig ... Werde aber erstmal versuchen den Ersten Lüfter hinten zu montieren (Abluft) vll. Klappts ja ansonsten shit happens.... Die 1600er Avexir haben bei ninjawarez grad mal 39€ gekostet pro 8 GB. Von soan sind sie genau so teuer wie irgendwelche anderen

Toll nun hab ich meine 2 Morgenl*** ... Nicht schlecht ... aber sowas Utopisches Kannte ich bisher nicht . Die frage ist nur ob das geblinke einen Abends auf den Sack geht oder ob man das Geblinke ändern kann.. Ich Gockel gleich mal nach genauerem

ja schon nach gegoogelt. find ich schon recht fett :) sowas gibts bei uns auf der arbeit nicht da die kunden immer billig wollen

Ja beim Genesis wird der Ram auch komplett bedeckt, mit etwas Fingerspitzengefühl kann man die Module aber ohne Abmontage des Kühlers rausnehmen/einsetzen.

Mit dem Genesis war mir Klar ... Aber da hätte ich meine Hohen Vengeance ja weiter benutzen können. Von soan wären die Avexir zurückgegangen.

Nun kam alles an. und muss sagen:
Zurück ging:
-Genesis war mir zu fragwürdig , da der Abluftkühler hinten ziemlich verbaut war (von soan retoure)
-Phobi war mir zu wuchtig (bestelle aber nochmal den kleinen Bruder)

Behalten wurden:
-Avexir Core 16GB 1600 (Dennoch bin ich echt am überlegen ob ich mir lieber die Crucial Tracer holen soll für 15€ aufpreis)
-Sella (Auf Stufe 1 nur ein "etwas leises Summen" (Noctua dennoch um einiges Leiser) wird aber evtl durch den KLEINEN Phobi ausgetauscht.

Zurück