Mewtos
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
ich suche derzeit eine Low-End PCIe Grafikkarte für meinen kleinen Server.
Die Karte soll nur für die Anzeige da sein und folgende Eigenschaften haben:
Mein Budget geht in Richtung von 10,00€
Hat einer von euch noch eine Karte zum verhökern rumliegen?
LG
Mewtos
ich suche derzeit eine Low-End PCIe Grafikkarte für meinen kleinen Server.
Die Karte soll nur für die Anzeige da sein und folgende Eigenschaften haben:
- Energiesparend
- 1x VGA-Out
- PCIe Schnittstelle
- Kann ruhig älter sein
Mein Budget geht in Richtung von 10,00€
Hat einer von euch noch eine Karte zum verhökern rumliegen?

LG
Mewtos