• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Low-End Grafikkarte PCIe

Mewtos

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich suche derzeit eine Low-End PCIe Grafikkarte für meinen kleinen Server.
Die Karte soll nur für die Anzeige da sein und folgende Eigenschaften haben:


  • Energiesparend
  • 1x VGA-Out
  • PCIe Schnittstelle
  • Kann ruhig älter sein

Mein Budget geht in Richtung von 10,00€


Hat einer von euch noch eine Karte zum verhökern rumliegen? :)

LG
Mewtos
 
Ich hätte hier ne Gainward GeForce 8400 GS 1GB DDR3 mit HDMI, VGA und DVI. Ist ne Low-Profile Karte.

11€ im Luftoplsterbrief und sie ist deine :)

P1080317.jpg
 
@ Tj@rden
Die GT705 hört sich perfekt an. Die ist schön energiesparend :)

Rest per PN, ich schreibe dich an.


@XXTREME & euMelBeumel
Sorry, die Wahl ist getroffen. So eine Karte GT705 hatte ich gesucht.
Beim nächsten Mal vielleicht. :)

Viele Grüße
Mewtos
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück