suche Lösung cryis 1 mit FX Prozessor zum laufen zu bekommen.

ALCATRAZ_von_CRYTEK

Software-Overclocker(in)
suche Lösung cryis 1 mit FX Prozessor zum laufen zu bekommen.

Ja wie die überschrift schon sagt läuft crysis 1 und War nicht mehr das komische ist mit n Phenom läufts,mit n fx nicht :-(

Hab auch schon probiert mit 4 Kerne,keine Chance auch verschiedene Sachen wie Dot Net und dx9 extra zu installieren nix. Alle spiele laufen nur crysis und warhead nicht . Gta läuft mit dem Prozessor sogar mit 50-55 fps flüssig das hat nicht mal mein x4 965 be geschafft. Bins ist aktuell auf dem Asus Bord von April diesem Jahr , karte ist ne XFX 6950 xxx Black Edition aber an den teilen kanns nicht liegen weil wiegesagt stecke i den x4 wieder rein läuft crysis!

AW: suche Lösung cryis 1 mit FX Prozessor zum laufen zu bekommen.

FX HotFix? Von wem?

Cryengine kann mit aktuellen Mehrkern-CPUs wohl sowieso nichts anfangen. Entscheidend ist die Pro-Kern Leistung. Im Gegensatz zu GTA4 werden vier, sechs oder gar acht Kerne nicht oder nicht richtig ausgelastet.
Kommt viel KI oder im Multiplayer viele Mitspieler zum Einsatz, gehen die fps in den Keller. So fallen die fps auch bei mir bis auf Richtung 35.
Aber wirklich merkwürdig, dass du das Spiel noch nicht mal richtig zum Laufen bekommst.

Zuletzt bearbeitet:

Nun nach ein rtest Crysis läuft auf Win 7 64 aber nur die bin32bit version bin64 geht nicht findet game.dll nicht.
alerdings die retail version des Spiels. Steam sollte laufen weil nur bin32 installiert wird.
maximum edition ?

Das ging mal nur mit nem nicht ganz offiziellen "Keks", hatte damals auch das Problem das ich die Originalversion hier hatte und nicht im 64Bit Modus starten konnte... Der "Keks" hats behoben damals...

Win 8 crysis und crysis warhead läuft. Schon getestet nur nicht die 64bit exe
retail DVD also securom7

Zurück