• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Logitech Z-5500 Subwoofergehäuse !

BMW M-Power

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche Logitech Z-5500 Subwoofergehäuse !

Hallo,

und zwar bin ich auf der suche nach einem Z-5500 Subwoofergehäuse, wenn jemand eins hat, bitte melden !


Mit Freundlichen Grüßen

Pascal Hachem
 
AW: Suche Logitech Z-5500 Subwoofergehäuse !

Moin Moin

nur so eine Frage was willst du da mit machen. Kannst du dir kein selber bauen oder kennst du kein der das kann.
 
AW: Suche Logitech Z-5500 Subwoofergehäuse !

Moin Moin

nur so eine Frage was willst du da mit machen. Kannst du dir kein selber bauen oder kennst du kein der das kann.

Also, ich habe das system und brauche das gehäuse, weil ich meins total vermackt hab, weil ich nicht wusste wie man diesen scheiss woofer rausholen kann, ausserdem wollte ich das netz abhaben und dabei habe ich es auch total vermackt :(:(

Was meinst du, soll ich lieber eins selber bauen ??
 
AW: Suche Logitech Z-5500 Subwoofergehäuse !

Moin Moin

wenn du so was kannst bau dir ein neues. Ansonsten musst du mal gucken ob du ein neuen Subwoffer kaufen kannst, oder ob du ein neues Gehäuse bekommst.
 
Zurück