• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Logitech Illuminated | Logitech G700 Gaming Maus

• Ersteller Ersteller kuki122
  • Erstellt am Erstellt am
K

kuki122

Guest
Hi.

Ich bin auf der Suche nach einem Logitech Illuminated Keyboard - sollte ja der ein oder andere kennen. :)

Sollte optisch sowie technisch in einem guten Zustand sein.
Nichtraucherhaushalt!

Desweiteren suche ich eine Logitech G700 Gaming Mouse, welche ebenfalls in einem hervorragendem Zustand sein sollte.
Auch hier: Nichtraucherhaushalt!

Bitte gleich Preisvorstellung, Alter und Zustand mit angeben.

Eine Rechnung ist ein Muss. :)

Dann mal los.​

Hallo kuki!
Ich hätte ein Logitech Illuminated Keyboard und eine Logitech G500 (mit Gewichte Zubehör) mit Rechnungskopie für beide zu bieten! Aus Nichtraucherhaushalt und im sehr guten Zustand - Fotos davon kann ich gerne morgen machen.
Tastatur für 45 inkl Versand und Maus für 25 inkl oder im Set für 60. Besteht Interesse?

Kaufdatum laut Rechnung ist der 09.04.2010. Was meinst du mit Glanzstellen auf den Tasten?^^ Die Tastatur und deren Tasten sind schwarz, sauber und die Schrift wie am ersten Tag erkennbar. Fotos lade ich gleich hoch.
Für die Maus hast du kein Interesse? Ist eigentlich fast wie die G700, nur mit Kabel.

An der Maus habe ich kein Interesse - danke. =)

Mit Glanzstellen meine ich Stellen, welche man auf oft benutzten Tasten wie z.B. der Leertaste findet - nichts weiter, als dass einfach das Matte durch das häufige benutzen nicht mehr vorhanden ist und man stattdessen "Glanzstellen" findet .... quasi Abnutzstellen. ;-)

Hier sind Fotos der Tastatur im ausgeschalteten Zustand (ohne Beleuchtung), Glanzstellen hat die nicht:
BILD1707.jpg BILD1708.jpg BILD1710.jpg BILD1711.jpg

Ich warte dann lieber erst nochmal ein paar weitere Angebote ab. =)

Danke. ;-)

Zurück