Suche Leute für BF3 ( clan) ts3


Dann sind wir ja gleicher Meinung ;)
Btw: So eine "Suchti-Phase" hatte ich auch mal. Bei mir wars damals mit 13/14 Fiesta Online,...verschlingt neben Zeit auch noch Geld für so Premium Zauberstäbe undso ^^ Im Nachhinein ganzschön blöd :ugly:

E: wir sind ganzschön vom Topic abgekommen,.. also genug jetzt :D
 
AW: Suche Leute für BF3 ( clan) ts3

Verkaufen wir Battlefield?

Nein, habe ich doch niemals impliziert. Ich habe lediglich gesagt, das ich es sehr verwehrflich finde das ihr Minderjährige Battelfield Spieler aufnehmt.
So etwas darf es, meiner Meinung nach, in keinem größeren Clan geben (gibt es auch nicht, sowei ich weiss).
 
AW: Suche Leute für BF3 ( clan) ts3

Nein, habe ich doch niemals impliziert. Ich habe lediglich gesagt, das ich es sehr verwehrflich finde das ihr Minderjährige Battelfield Spieler aufnehmt.
So etwas darf es, meiner Meinung nach, in keinem größeren Clan geben (gibt es auch nicht, sowei ich weiss).

Ich finde so etwas nicht verwerflich. Wir haben das Clanintern lange besprochen und sind zu dem Schluss gekommen, dies in jedem Einzelfall abzuwägen, auch wenn man durch die Internetanonymität nicht immer richtig liegen kann. Reife ist eine Voraussetzung von uns. Das steht außer Diskussion und gilt auch für unseren SC2-Bereich.

An alle Interessenten: Ihr könnt euch gerne auf pcghxclan.de bewerben. In BF3 ist bei uns momentan ein wenig die Luft raus, zu BF4 wird sich das ändern ;). Eine nette Truppe findet ihr aber allemal. Nach einer Trialzeit von sechs Wochen wird jeder Trial, der sich integrieren konnte, übernommen.

Gruß
 
Ich würde mich jetzt SiQ anschließen . Schließlich hat jeder seine eigene Meinung und das Thema hier eignet sich, wie man sieht, super für eine Endlosdiskussion ^^ Wenn wir da weiterdiskutieren wollen wäre ich ja für einen "USK,FSK usw. Pro<->Con" Thread ;)
 
AW: Suche Leute für BF3 ( clan) ts3

Nein, habe ich doch niemals impliziert. Ich habe lediglich gesagt, das ich es sehr verwehrflich finde das ihr Minderjährige Battelfield Spieler aufnehmt.
So etwas darf es, meiner Meinung nach, in keinem größeren Clan geben (gibt es auch nicht, sowei ich weiss).

Ich finde es sehr schön, dass du dies verwerflich findest. Jedoch kannst du dies getrost uns überlassen und brauchst nicht in jeden Post wo irgendwas über oder um den PCGHX-Clan steht deine negative Meinung preis zu geben, denn nur weil es Meinungsfreiheit gibt, heiß dass nicht, dass jeder dies auch tun sollte.

Dass du uns nicht leiden kannst, weiß mittlerweile jeder der einmal in Forum unterwegs war, weswegen ich dich bitten würde einfach mal deine Meinung für dich zu behalten. Denn ehrlich gesagt, finde ich dies genau so verwerflich...


On Topic: Wie SiQ schon sagte, geht einfach auf unsere HP und guckt euch da mal ein Bisschen um. Im Moment stagniert es in BF ein Bisschen, aber spätestens mit BF4 geht's dann wieder los. Auch wenn ihr nicht in einem (unserem) Clan spielen wollt, seid ihr auf dem TS genauso willkommen.
 
AW: Suche Leute für BF3 ( clan) ts3

Ich finde es sehr schön, dass du dies verwerflich findest. Jedoch kannst du dies getrost uns überlassen und brauchst nicht in jeden Post wo irgendwas über oder um den PCGHX-Clan steht deine negative Meinung preis zu geben, denn nur weil es Meinungsfreiheit gibt, heiß dass nicht, dass jeder dies auch tun sollte.

Dass du uns nicht leiden kannst, weiß mittlerweile jeder der einmal in Forum unterwegs war, weswegen ich dich bitten würde einfach mal deine Meinung für dich zu behalten. Denn ehrlich gesagt, finde ich dies genau so verwerflich...

Du willst mir meine Meinung verbieten? Da bist du am falschen, min jung.
 
Zurück