Lies bitte mal meinen Post oben, Danke.![]()
Hab ich grade
geb ich dir vollkommen Recht. Ich hab geschrieben während du das gepostet hast, am Handy tippt sichs nicht so schnell
War ich wohl nicht schnell genug.Lies bitte mal meinen Post oben, Danke.![]()
geb ich dir vollkommen Recht. Ich hab geschrieben während du das gepostet hast, am Handy tippt sichs nicht so schnell
War ich wohl nicht schnell genug.Hab ich gradegeb ich dir vollkommen Recht. Ich hab geschrieben während du das gepostet hast, am Handy tippt sichs nicht so schnell
![]()

Dachte ich mir.![]()



Stimmt, weil Battlefield 3 ja auch nicht ab 18 ist und an Minderjährige gar nicht verkauft werden dürfte.![]()
Verkaufen wir Battlefield?
Nein, habe ich doch niemals impliziert. Ich habe lediglich gesagt, das ich es sehr verwehrflich finde das ihr Minderjährige Battelfield Spieler aufnehmt.
So etwas darf es, meiner Meinung nach, in keinem größeren Clan geben (gibt es auch nicht, sowei ich weiss).
. Eine nette Truppe findet ihr aber allemal. Nach einer Trialzeit von sechs Wochen wird jeder Trial, der sich integrieren konnte, übernommen.Ich finde so etwas nicht verwerflich.
Tu ich aber, darf ich das?
Nein, habe ich doch niemals impliziert. Ich habe lediglich gesagt, das ich es sehr verwehrflich finde das ihr Minderjährige Battelfield Spieler aufnehmt.
So etwas darf es, meiner Meinung nach, in keinem größeren Clan geben (gibt es auch nicht, sowei ich weiss).
Ich finde es sehr schön, dass du dies verwerflich findest. Jedoch kannst du dies getrost uns überlassen und brauchst nicht in jeden Post wo irgendwas über oder um den PCGHX-Clan steht deine negative Meinung preis zu geben, denn nur weil es Meinungsfreiheit gibt, heiß dass nicht, dass jeder dies auch tun sollte.
Dass du uns nicht leiden kannst, weiß mittlerweile jeder der einmal in Forum unterwegs war, weswegen ich dich bitten würde einfach mal deine Meinung für dich zu behalten. Denn ehrlich gesagt, finde ich dies genau so verwerflich...