Suche Leute für BF3 ( clan) ts3

cryzen

Software-Overclocker(in)
Suche Leute für BF3 ( clan) ts3

Wie oben Beschrieben suche ich einen Clan / Leute mit den ich BF3 zocken kann, langsam macht es doch kein fun mehr so viel zu aleine zu Zocken deswegen suche ich einen netten Clan der vllt noch einen Platz für mich frei hätte.

( bin kein Afänger)

Battlelog Nick ; CiRyCoN
 
Schau doch mal bei den Experten vom PCGHX-Clan vorbei, die stehen voll auf BF3.

Das darfst du gerne machen! Wir suchen nun wieder im Fun-Bereich Member! Wir wollen jetzt auch wieder ein neues Competetiv-Squad hochziehen für Clanwars/ Liga/ etc.

Melde dich einfach bei uns im TS3: pcghxclan.de

Gruß SiQ

OT: Das hat einen schönen Unterton Leandros ;)
 
AW: Suche Leute für BF3 ( clan) ts3

Schön das du den Unterton erkannt hast. :fresse:
Nimms mir nicht übel, will niemanden persönlich angreifen, aber du kennst ja den Hintergrund.
 
AW: Suche Leute für BF3 ( clan) ts3

Ich schliese mich der suche an
allerdings habe ich keine reggelmäsigen zeiten wo ich on kommen kann.
PumaFaser
 
Überwiegend SC, aber wir haben auch einige die gerne mal HC spielen. Generell sieht es bei uns momentan etwas unorganisiert aus im BF-Bereich, da sich unser Alpha Squad aufgelöst hat, wir werden in den nächsten Tagen ein wenig umstrukturieren und sind somit auch offen für neues! Feste Trainigstermine und neue Squadstruktur kommen jetzt, wie wir es früher schon hatten.

Edit: Also bevor ich mich hier toterkläre könnt ihr gerne bei uns auf der HP vorbeischauen. Unsere lange Trialzeit für neue Member ist auch dafür gedacht zu sehen ob man zusammenpasst. Bei uns ist alles unverbindlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Leute für BF3 ( clan) ts3

Wir haben keine Altersbegrenzung (weder nach unten noch nach oben), jedoch sollte Geistige Reife (zumindest im einem gewissen Maße) vorhanden sein.
 
Stimmt, weil Battlefield 3 ja auch nicht ab 18 ist und an Minderjährige gar nicht verkauft werden dürfte. :klatsch:

Stimmt, aber sind trotzdem viele <18 :D Außerdem finde ich, dass mit 15-16 schon Battlefield spielen kann(natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich aber der Großteil sollte "damit zurechtkommen können"), bei so Sachen wie dead rising/ dead island ist ab 18 aber natürlich gerechtfertigt ;)
 
AW: Suche Leute für BF3 ( clan) ts3

Stimmt, aber sind trotzdem viele <18 :D Außerdem finde ich, dass mit 15-16 schon Battlefield spielen kann(natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich aber der Großteil sollte "damit zurechtkommen können"), bei so Sachen wie dead rising/ dead island ist ab 18 aber natürlich gerechtfertigt ;)

Nein. Sowas nennt sich Jugendschutz, man sollte keine Minderjährigen in einen Battlefield Clan Aufnehmen.
 
AW: Suche Leute für BF3 ( clan) ts3

Ich finde zu allererst ist es einmal Sache der Eltern sich darum zu kümmern. Habe auch mit 16 CS gespielt und bin kein Amokläufer geworden.

Bei uns (nicht die PCGH Truppe) spielen eigentlich immer 5-6 Leute zusammmen am Abend. Da sollte auch Platz sein für einen mehr. Ist immer ne lustige Runde im Ts. Müsste nur heute Abend die Ts Ip zu Hause raus suchen. Hier habe ich sich gerade nicht.
 
AW: Suche Leute für BF3 ( clan) ts3

Ich finde zu allererst ist es einmal Sache der Eltern sich darum zu kümmern. Habe auch mit 16 CS gespielt und bin kein Amokläufer geworden.

Stimm ich dir zu, aber muss man versagende Eltern noch unterstützen? Finde ich ehrlich gesagt nicht.

Es geht gar nicht mal ausschliesslich um die Gewalt, die Suchtgefahr eines Spieles ist viel gefährlicher und kann dir im wahrsten Sinne des Wortes dein Leben zerstören. Bin auch weiterhin dafür, World of Warcraft hätte ab 16 oder sogar eher 18 sein sollen.
Ich spreche aus Erfahrung. Ich bin 21 und mach noch mein Abitur. Warum? Weil mir WoW wichtiger als Schule war (Top 50 World Wide zocken war halt irgendwie geil).
 
Stimmt schon, aber...
1. kann jeder Mensch anders mit den Spielinhalten umgehen. Also manchen macht es mit 16 nichts aus, für andere ist es auch mit 30 nichts.
2. Werde ich immer diese Meinung nicht so schnell ablegen, da ich selber erst knapp 17 bin und Battlefield schon seit 15 genieße aber noch keine Aggressionen oder sowas hatte :D. Ich sehe allerdings auch, dass Freunde die CoD schon mit <13 gezockt haben, schon mehr zum rumschreien/Controller rumwerfen neigen(speziell einer ^^)
3. Halten wir also fest, dass die Beschränkung nicht falsch ist, aber die angegebenen Alter auch nicht auf alle zutreffen ;)
 
Zurück