Suche leisen, roten 120mm Lüfter für CPU-Kühler

neo3

Software-Overclocker(in)
Suche leisen, roten 120mm Lüfter für CPU-Kühler

Hi,

eigentlich steht schon im Titel alles drin. Ich suche einen leisen 120mm Lüfter, der am besten die Farbkombination schwarz-rot mit LEDs hat.
Der Lüfter soll auf meinen CPU-Kühler montiert werden.

Gibt es da irgendwelche "Geheimtipps"?

Derzeit habe ich noch einen fast 5 Jahre alten XLF von Xigmatek, bei dem kann mein Mainboard (Asus Maximus VI Hero) leider die Geschwindigkeit nicht steuern... Gibt es dahingehend irgendetwas zu beachten?

Herzlichen Dank,
neo3

AW: Suche leisen, roten 120mm Lüfter für CPU-Kühler

Dankeschön :)

LED darf gerne dran sein, daher gefällt mir der BitFenix optisch am besten. Ist der denn auch wirklich leise? (Und der erinnert mich an Bond :D "Special Executive for Counterintelligence, Terrorism, Revenge and Extortion") :daumen:

Hast du den, oder kennst jemanden, der mit dem Erfahrungen hat?

Ich finde a) keine ordentlichen Bilder zu dem und b) habe ich schon ne sehr negative Bewertung gelesen (auch wenn das natürlich immer Einzelfälle sind usw... schon klar ;))

Ich hab ein paar T.B. Silence ohne LED und würd die sofort wieder kaufen.

kann ich nur zustimmen, die sind wirklich top ;) allerdings hab ich selbst die mit led noch nicht gsehen ...

und der bitfenix ist insgesamt schon leise ... ist hald pwm und regelt auch bis 1800 rpm bei welchen der dann bestimmt hörbar ist !!

ich denke jedeoch dass du für diesen preis schwer ein besseres gesamtpaket findest ;)

LG

Alles klar!
Ich werde mich dann wohl zwischen den beiden entscheiden oder ggf. auch beide bestellen und sie mir mal live anschauen :)
Im MM oder Strn wird's die bestimmt eh nicht geben, um sie vorab anzugucken....

Besten Dank für die Beratung :daumen::bier:

Zurück