D Der-Feri PC-Selbstbauer(in) 16. März 2014 #1 Suche leise LED Lüfter Hi, ich suche die leisesten LED Lüfter (Grün) mit PWM in 140 und 120 mm. Wer kann was empfehlen? Danke!
Suche leise LED Lüfter Hi, ich suche die leisesten LED Lüfter (Grün) mit PWM in 140 und 120 mm. Wer kann was empfehlen? Danke!
Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin 16. März 2014 #2 AW: Suche leise LED Lüfter Hier eine Auswahl: grün in Lüfter mit Rahmenbreite: 120mm/140mm, Lautstärke: bis 20dB(A), Besonderheiten: LED Preisvergleich | Geizhals Deutschland Die Bitfenix Spectre wären doch was.
AW: Suche leise LED Lüfter Hier eine Auswahl: grün in Lüfter mit Rahmenbreite: 120mm/140mm, Lautstärke: bis 20dB(A), Besonderheiten: LED Preisvergleich | Geizhals Deutschland Die Bitfenix Spectre wären doch was.
Abductee PCGH-Community-Veteran(in) 16. März 2014 #4 AW: Suche leise LED Lüfter Lass die db im Suchfilter weg und klick noch das PWM an.
Capone2412 Komplett-PC-Aufrüster(in) 17. März 2014 #5 AW: Suche leise LED Lüfter Die PWM-gesteuerten Bitfenix 140mm sind nicht schlecht, hatte ich selbst schon in Betrieb. Es gibt leisere, aber mit LED nur wenig gute. Enermax stellt auch einige "Leucht-Lüfter" her. Ich persönlich hatte noch nie welche von denen, aber viele Leute schwören auf diesen Hersteller.
AW: Suche leise LED Lüfter Die PWM-gesteuerten Bitfenix 140mm sind nicht schlecht, hatte ich selbst schon in Betrieb. Es gibt leisere, aber mit LED nur wenig gute. Enermax stellt auch einige "Leucht-Lüfter" her. Ich persönlich hatte noch nie welche von denen, aber viele Leute schwören auf diesen Hersteller.