• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Leise 80mm Lüfter (Noiseblocker, Bequiet)

adler93

Freizeitschrauber(in)
[Suche] Leise 80mm Lüfter (Noiseblocker, Bequiet)

Hi,
wie der Titel schon sagt suche ich einen oder mehrere leise 80mm Lüfter, am Besten von einer namenhaften Marke wie Noiseblocker, Bequiet. Da kann ich mir sicher sein das es keine Turbine ist. Sollte nicht zu viel Upm haben sonst wird er ja wieder laut, ist ja aber klar.
mfg adler

AW: [Suche] Leise 80mm Lüfter (Noiseblocker, Bequiet)

hey,
ich hab folgendes:
-> Noiseblocker Ultra Silent Fan S1
-> Xilence Fan
-> Scythe DFS802512L (noch nie gelaufen!)

Für alle zusammen 15€ inc.(!) versichertem Versand =)

mfg,
Mexxim

Hallo ich habe hier noch 2 Enermax Appolish Lüfter in rot! Sind temperaturgesteuert, 700-2100 upm wirklich sehr leise, ich trenne mich sehr ungerne, aber da ich keinen Platz mehr in meinem Case habe wo ich es befestigen könnte gebe ich sie lieber ab! Abnehmbare Rotorblätter, Temperaturregelung mit eigenem Sensor! sind die großen Vorteile!

für einen will ich 8inkl beide hast du für 14 (11 habe ich jeden bezahlt) nur aus der Verpackung genommen und zwei mal zu Test Zwecken verwendet. Da mein HAF über keine 8cm Bohrungen verfügt trenne ich mich von ihnen) + OVP und allem Material!
Wenn du auf die Verpackung vezichten kannst werden die Versandkosten billiger, dann bekommst du ihn für nen halben € weniger!

Zurück