[SUCHE] Leise 660Ti

Bei Amazon ist sie sogar noch ein bisschen günstiger. Das ist doch die gleiche oder?

Ach nee, das ist ja wieder ohne Ti - macht das so viel aus ?!

Wow..na jetzt erst. Ist schon krass, sind ja fast 100 Euro unterschied...

Wobei die Bewertungen für die 660 OHNE Ti ja auch recht gut sind...schwierig :what:

ohne jetzt alle Benchmarkergebnisse zu kennen, aber ne 660Ti ist im Schnitt ca. 10%-15% schneller als eine 660. Ob einem das das Geld wert ist.... aber wenn die 660 röchelt, wird die 660Ti auch nicht mehr viel rausholen

Also bezahle ich 10% - 15% mit 100 Euro mehr ?? Na nööö, also da würde ich echt ne normale nehmen...also eine ohne TI

Also bezahle ich 10% - 15% mit 100 Euro mehr ?? Na nööö, also da würde ich echt ne normale nehmen...also eine ohne TI

ja, so ist es..bzw. bei den meisten Karten dürften es eher 50-70€ sein, kommt drauf an was du zockst, aber ich finde die 660 hat ein besseres P/L Verhältnis als die 660Ti, die 660 ist eine unterschätzte Karte. Ist aber nur meine Meinung...also mir reicht die Leistung :)

Kann man das jetzt irgendwie "bildlich" ausdrücken - also so wie: Bei einer 660Ti geht Crysis 3 auf Super High und bei der 660 nur auf High unter 1920x1200... ?

In dem preisbereich würde ich lieber was von amd nehmen. Da gibt es mehr fürs Geld...

Das mit crysis kann kann so nicht sagen. Kann sein dass je nach setting die 15% mehr Leistung nur wenige fps Unterschied sind

Na das ist eben die Frage...wie gesagt, am besten könnte ich persönlich mir das jetzt vorstellen wenn einer sagt, mit welchen Settings ich große Titel in 1920x1200 spielen könnte...so ungefähr halt und im Vergleich zu der Ti.

Also ich habe die EVGA GTX660ti FTW Signature 2.Die finde ich auch leise und von der Leistung ist die eh Top!

Zurück