Suche legale Seite zum Filme download

J

Joel-92

Guest
Hallo, ich suche eine Seite, auf der man legal Filme gegen Bezahlung downloaden kann.

Meine Vorraussetzungen sind:
- ohne Abo, nur einmaliger Kauf
- Ich möchte nachher eine Video-Datei auf dem PC haben, die ich uneingeschränkt auf allen meinen Geräten nutzen kann und zwaroffline.
- alternativ möchte ich die Möglichkeit haben meinen Film zumindest ein mal auf DVD brennen zu können.

Was für Anbieter gibt es da? Ich benötige zwei Filme schnell und kann diese deshalb nicht einfach bei Amazon bestellen.
Bei Amazon habe ich leider keine richtige Möglichkeit gefunden runterzuladen, ist irgendwie alles mit dem Instantvideo Zeug oder Geräten gekoppelt.

Auf die schnell fällt mir nur iTunes von Apple ein.
Film gegen einmalige Gebühr kaufen, die Videodatei (m4v) ist zwar kopiergeschützt, aber läst sich ohne Probleme auf einen anderen Rechner kopieren.
Um das Video dann auf dem anderem Rechner zu starten, muss nur iTunes installiert sein und man muss sich mit der Apple ID anmelden, mit der man auch den Film gekauft hat.
Man kann bis zu 5 Geräte mit einem Account benutzen, auch gleichzeitiges nutzen der Geräte ist kein Problem. Das ganze geht dann auch Offline.

Den Film brennen, so das man eine Video DVD hat, geht aufgrund des Kopierschutzes zwar nicht, aber man könnte die Datei auf DVD sichern, eigentlich aber nicht nötig, da man den Film beliebig oft über iTunes laden kann, sobalt man diesen gekauft hat.

gibt "in der Nähe Stuttgarts" denn keinen MediaMarkt, Saturn oder so? Wenn es dringend ist, könntest du da ja morgen noch schnell mal hin. Offline-Filme legal und ohne irgendeine Bindung an Gerät und/oder app wüsste ich nix, denn da haben auch die Filmfirmen was gegen - vlt gibt es das sogar irgendwo als Spartenanbieter, aber dann sicher mit sehr kleinem Angebot an Filmen und sicher nicht günstig. ^^

Das ist ja das Dilemma mit der Filmindustrie. Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit legal an DRM-freie Filme zu kommen, wenn wir mal von Sparten-Filmen und überholten Trägermedien wie VHS absehen. DVDs und BluRays sind aber zumindest offline abspielbar.

Hallo, ich suche eine Seite, auf der man legal Filme gegen Bezahlung downloaden kann.

Meine Vorraussetzungen sind:
- ohne Abo, nur einmaliger Kauf
- Ich möchte nachher eine Video-Datei auf dem PC haben, die ich uneingeschränkt auf allen meinen Geräten nutzen kann und zwaroffline.
- alternativ möchte ich die Möglichkeit haben meinen Film zumindest ein mal auf DVD brennen zu können.

Was für Anbieter gibt es da? Ich benötige zwei Filme schnell und kann diese deshalb nicht einfach bei Amazon bestellen.
Bei Amazon habe ich leider keine richtige Möglichkeit gefunden runterzuladen, ist irgendwie alles mit dem Instantvideo Zeug oder Geräten gekoppelt.

Ist unmöglich, dass was du dir hier vorstellst. Selbst wenn du dir eine DVD beim MM kaufst, ist ein Kopierschutz drauf und daher nicht ein File was du dann überall einfach so hin und her kopieren kannst. Wenn es so eine Seite jemals geben würde, dann kann die Filmindustrie zusperren, denn DRM Frei heißt, ich kann es dann ja verleihen meinen Freunden und das an vieler meiner Freunde, daher nicht brauchbar. Also wenn es nur darum geht Filme einmalig zu kaufen und dann immer zu besitzen, dann die klassiche DVD oder Bluray alles andere ist auch abhängig von Anbieter, denn keiner weiß ob es z.B. Maxdome ewig gibt und wenn du dir dort einen kaufst und die drehen ab, weiß ich nicht wie sie den dauerhaft zu Verfügung stellen wollen.

Zurück