Invisible_XXI
BIOS-Overclocker(in)
Suche: Laut, heiß, hässlich und keine Features - pure Leistung gesucht
Guten Tag in die Runde,
bin trotz des Titels auf der ernsthaften Suche nach einem Zweit-PC, wie er im Threadtitel beschrieben ist: So günstig wie möglich, aber so viel Leistung, dass bspw. Battlefield 3 flüssig in FullHD läuft. Da ich sonst eigentlich nur im gehobenen Segment einkaufe und mich dort auf Intel und Nvidia beschränke, kenne ich mich nicht besonders in anderen Bereichen bzw. bei AMD aus und würde daher gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Die Anforderungen:
Gespielt wird häufiger: Diablo3, Battlefield 3, Supreme Commander 2 und ansonsten alles, was Steam so hergibt: Von einem Haufen Indie-Spiele wie Hotline Miami, FTL oder Limbo über Blockbuster-Titel wie Max Payne 3, Tomb Raider oder Payday2 ist alles dabei.
Guten Tag in die Runde,
bin trotz des Titels auf der ernsthaften Suche nach einem Zweit-PC, wie er im Threadtitel beschrieben ist: So günstig wie möglich, aber so viel Leistung, dass bspw. Battlefield 3 flüssig in FullHD läuft. Da ich sonst eigentlich nur im gehobenen Segment einkaufe und mich dort auf Intel und Nvidia beschränke, kenne ich mich nicht besonders in anderen Bereichen bzw. bei AMD aus und würde daher gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Die Anforderungen:
- Gehäuse: Die Hardware soll reinpassen - keine weiteren Anforderungen
- Netzteil: die gewählten Komponenten müssen mit ausreichend Storm versorgt werden, erweitert wird das system nicht
- Mainboard: braucht kein SLI, 2 Slots für RAM reichen, i/o panel bestückung egal (1x lan und 3x usb für tastatur+maus+X reichen aus)
- grafikkarte: sollte mindestens die leistung einer geforce gtx 570 haben
- ram: mindestens 6gb dual channel kit
- cpu: 4 kerne
- festplatte: min. 1TB, 7200u/min
- betriebssystem
- optisches laufwerk
- peripherie
Gespielt wird häufiger: Diablo3, Battlefield 3, Supreme Commander 2 und ansonsten alles, was Steam so hergibt: Von einem Haufen Indie-Spiele wie Hotline Miami, FTL oder Limbo über Blockbuster-Titel wie Max Payne 3, Tomb Raider oder Payday2 ist alles dabei.