suche Laptop für Arbeit und Spielen von 17 bis 18.4 Zoll

cubaner24

Schraubenverwechsler(in)
suche Laptop für Arbeit und Spielen von 17 bis 18.4 Zoll

Hey Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen. Suche schon seit ein paar Tagen nach einen neuen Laptop. Würde ihn gerne zum Spielen GTA 4 ,Ballerspiele oder Simulationen der aktuellen Games nutzen. Dachte an nen Dell Studio 17 aber da gibt es ja einige Probleme wegen cpu und die wählbare Graka ist net schön. Dachte so an nen i7 ab 720qm aufwärts mit ATI 5870 oder vergleichbar! 500 GB Platte min. 6 GB Ram usw...Ein Mattes Display wäre net schlecht ist aber eher selten und meist Business Rechnern vorbehalten. Was habt ihr für Laptops und könnt GTA 4 , Crysis , Metro , Modern Warfare 2 ordentlich spielen ohne zu schwitzen?
Was empfehlt ihr?

AW: suche Laptop für Arbeit und Spielen von 17 bis 18.4 Zoll

Also, die mobilen Kartemn sind viel langsamer als die gleichnamigen Desktopkarten, das sollte Dir klar sein. Notebooks mit ner 5850 und GDDR5 (deutlich schneller als nur imt GDDR3) kosten ab ca. 1200€, von MSI gibt es da zB welche.

Hier haste ein paar Spielebenches für die 5850: Notebookcheck: ATI Mobility Radeon HD 5850 die schlechteren Werte sind mit nem Acer, das nen Quadcore hat, aber die Graka hat nur GDDR3. Die besseren sind mit nem Dualcore, aber die Graka hat GDDR5. Klick mal auf die Werte, da stehen dann die Details.

Wie hoch is denn dein Budget?

Wofür willst du den Laptop einsetzten?

17 oder gar 18 Zoll sind ja nichtmehr wirklich mobil...

Ja das stimmt schon, aber ich habe grad ein 15.4 zoll von dell und ich finde das echt zu klein. Habe letzens mal nen qosimo x500 d12 im media markt angehoben, also ich finde es nicht wirklich schwer. Da muss man halt durch:)
Ich finde das ASUS G73JH mit i7 und FULLHD net schlecht...

Zurück