Suche Laptop bis maximal 450€ oB
Hallo zusammen,
ich suche einen Laptop bis maximal 450€ ohne Betriebssystem. Das Teil sollte nicht zu billig aussehen und eine gute Allround-Leistung haben. Benutzt wird es hauptsächlich zum Arbeiten (Uni) und Surfen. Gezockt wird am Tower
Dislpay sollte genau 15,6" haben, mind 4GB Arbeitsspeicher, muss auch wegen mir nicht unbedingt ein intel System verbaut sein.
Hier ein paar Kandidaten:
Acer Aspire 5750G-2434G50Mnkk i5-Gigant bei notebooksbilliger.de
LENOVO B570 M58FQGE FREEDOS-KNALLER! bei notebooksbilliger.de
Fujitsu LIFEBOOK AH530 (ohne BS) · 15.6'' / Pentium P6200 / 500GB / 4096MB | redcoon Deutschland
ganz toll finde ich ja diesen hier
Acer Aspire 7750G-2434G50Mnkk Grafikkracher bei notebooksbilliger.de
der ist mir aber leider zu groß für mitzunehmen
um weitere Kandidaten wäre ich sehr erfreut.. kann mich leider wirklich nicht entscheiden
vielen Dank
Hallo zusammen,
ich suche einen Laptop bis maximal 450€ ohne Betriebssystem. Das Teil sollte nicht zu billig aussehen und eine gute Allround-Leistung haben. Benutzt wird es hauptsächlich zum Arbeiten (Uni) und Surfen. Gezockt wird am Tower
Dislpay sollte genau 15,6" haben, mind 4GB Arbeitsspeicher, muss auch wegen mir nicht unbedingt ein intel System verbaut sein.
Hier ein paar Kandidaten:
Acer Aspire 5750G-2434G50Mnkk i5-Gigant bei notebooksbilliger.de
LENOVO B570 M58FQGE FREEDOS-KNALLER! bei notebooksbilliger.de
Fujitsu LIFEBOOK AH530 (ohne BS) · 15.6'' / Pentium P6200 / 500GB / 4096MB | redcoon Deutschland
ganz toll finde ich ja diesen hier
Acer Aspire 7750G-2434G50Mnkk Grafikkracher bei notebooksbilliger.de
der ist mir aber leider zu groß für mitzunehmen
um weitere Kandidaten wäre ich sehr erfreut.. kann mich leider wirklich nicht entscheiden
vielen Dank