Suche Laptop bis max. 900€

Hekenschutze

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Ich suche einen Laptop vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Budget: ca 500€
Anwendungsbereich: im internet surfen und eventuell bisschen spielen(Sims, Anno usw.
Bildschirmgröße: ab 15"
Bildschirmauflösung: ab 1920x1080
Glare/Matt: ist relativ egal
Akkulaufzeit: wird nur zuhause genutzt
Gewicht: egal
Besondere Anforderungen: Ram mindestens 8GB und sollte dann aber erweiterbar sein, sollte nicht all zu laut sein und Farbe schwarz oder grau(kein silber)

Mit freundlichen Grüßen
 
Wozu dann ein Laptop? :huh:

Ansonsten:

wird mit einem Laptop für 500€ kein Vergnügen.
(Anno 1602 und 1503 ausgenommen)
Siehe auch @TomatenKenny's ausführlicher Antwort :ugly:

Für einen Laptop dann eher 700€ einplanen.
Oder einen normalen PC kaufen: Mehr Leistung und/oder günstiger.
Ja, hab halt das rausgesucht, was er haben wollte x) und da man oft keine Rückantwort bekommt, hab ich mich kurz gefasst.
 
Ich würde gerne Empfehlungen haben, und eine kurze erläuterung warum dieser gut ist.

Würde eventuell noch bis 700€ gehen, wenn das ein wirklicher Mehrwert ist?
 

Der sieht ganz passabel aus und hat alles was du brauchst, quadcore, 16gb ram, 1000gb Ssd 15,6 zoll und FHD aber sei dir beswusst, dass solche laptops nie wirklich leise sind zumindest beim spielen nicht, was surfen und vielleicht noch yt angeht, dürfte nur leise rum surren.
 
Sowas ist das absolute Minimum.
Gelegentlich die Sims damit zocken geht bestimmt.
Problem ist halt: Erst ab ca. 700€ sind in den Laptops überhaupt Grafikkarten verbaut, die meiner Meinung nach erst ein halbwegs vernünftiges Spielen ermöglichen, und sei es nur "Die Sims 4" :ka:

Es gibt auch Modelle mit einer halbwegs brauchbaren iGPU:


Da muss man dann aber schon einige Kompromisse eingehen was Auflösung und Detailgrad angeht.
 
Zurück