- Ich möchte
- Aktuellen PC aufrüsten
- Aktuelle PC-Hardware
MSI MAG Z890 Tomahawk WIFI (Intel 1851)
MSI MAG Z890 Tomahawk WIFI ab € 284,33 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI MAG Z890 Tomahawk WIFI ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: Intel 1851 (LGA1851) • Chipsatz: Intel Z890 • CPU-Kompatibilität: Core Ultra 20… ✔ Mainboards ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
- Budget
- 300
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Filme schauen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
Mein pc muss in einen anderen raum deswegen brauch ich ein langes HDMI kabel 10m und usb kabel mit switch 7.5 m
Funk ist keine Option da eine wand dazwischen ist
beim hdmi kabel komm ich glaube nicht um ein aktives optisches drum herum wegen der Leitungslänge
bei usb kabeln kenn ich mich Gar nicht aus
ob man da am besten den A oder C Anschluss verwendet ka.
ich will nicht sagen das der preis egal ist aber is muss eine stabile Verbindung sein wenn das jetzt 50 Euro mehr kostet egal
angeschlossen werden soll per hdmi die OnBoard Grafik karte mit hdmi 2.1
an das usb kabel soll eine logitech Funkmaus typ A dongel und eine kabel gebundene msi tastatur GK 310
für den switch (aktiv) hatte ich an einen gedacht mit mindesten einem typ c Anschluss aktuell brauch ich den Port noch nicht aber besser haben wie brauchen
das mainboard ist ein
der Rechner läuft 24/7 als server deswegen sollte das wie gesagt durchaus was hochwertigeres sein
eine Verfügbarkeit bei Amazon währe ganz geil falls es doch net funst is da einfach der Service am besten
MFG SayHo
Funk ist keine Option da eine wand dazwischen ist
beim hdmi kabel komm ich glaube nicht um ein aktives optisches drum herum wegen der Leitungslänge
bei usb kabeln kenn ich mich Gar nicht aus
ob man da am besten den A oder C Anschluss verwendet ka.
ich will nicht sagen das der preis egal ist aber is muss eine stabile Verbindung sein wenn das jetzt 50 Euro mehr kostet egal
angeschlossen werden soll per hdmi die OnBoard Grafik karte mit hdmi 2.1
an das usb kabel soll eine logitech Funkmaus typ A dongel und eine kabel gebundene msi tastatur GK 310
für den switch (aktiv) hatte ich an einen gedacht mit mindesten einem typ c Anschluss aktuell brauch ich den Port noch nicht aber besser haben wie brauchen
das mainboard ist ein
MSI MAG Z890 Tomahawk WIFI (Intel 1851)
der rest spielt glaube keine rolleder Rechner läuft 24/7 als server deswegen sollte das wie gesagt durchaus was hochwertigeres sein
eine Verfügbarkeit bei Amazon währe ganz geil falls es doch net funst is da einfach der Service am besten
MFG SayHo
Zuletzt bearbeitet: