Suche Kühler für HD3850!

Jan@91

Kabelverknoter(in)
Suche Kühler für HD3850!

Hi,
wie oben genannt suche ich einen Kühler für mein Schatz:D
Da mir der 1slot kühler doch wenig zu heiß wird und das ocen darunter leidet:(
Hab da mal 3 rausgesucht...welchen würdet ihr mir empfehlen uach vom aussehen;)?
Thermalright T-Rad² Heatsink
Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alle VGA-Kühler » Akasa AK-VC03-BLUV Vortexx Neo VGA Cooler
http://pics.computerbase.de/2/3/7/3/7/7_m.jpg
beim dritten habe ich bis jetzt leider noch keinen shop finden können wo dieser lieferbar war:(
vielen dank im voraus für eue mühe:D
mfg
 
AW: Suche Kühler für HD3850!

Hatte mal den Akasa. Er ist sehr laut, wenn man ihn nicht irgendwie regelt. Aber auch auf niedrigster Stufe ist der Kühler noch laut.
Würde an deiner Stelle einen AC Accelero S1 kaufen. Die von dir vorgeschlagene Kühler kosten ja soviel, wie deine Graka selbst :D
 
AW: Suche Kühler für HD3850!

...kann schon sein aber der accelero ist was das design angeht nicht so der oberhammer:D
 
AW: Suche Kühler für HD3850!

also von der Auswahl würde ich dir zu dem Thermalright raten, der kühlt am besten und ist mit den richtigen Lüftern auch leise, allerdings muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, nen AC Accelero ist noch das beste und auch noch günstig
 
Zurück