• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche Kühler für 8800GTX

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Suche Kühler für 8800GTX

Ich habe mir mal überlegt einen neuen 8800GTX Kühler zu kaufen und weis aber nicht welchen ich wollte erst nach den PCGH Berichten in der Zeitschrift den Zalmann nehmen doch jetz habe ich noch einen neuen von Thermaltake gesehen den DuOrb (http://www.tt-germany.com/product/Cooler/VGAnCHIPnMEM/CL-G0102/cl-g0102.asp)
Könnt ihr mir weiterhelfen ach ja und ich habe eine Lüftersteuerung also Lautstärke ist erstmal nicht das Problem.
Danke für die Hilfe
 

Masher

Freizeitschrauber(in)
AW: Suche Kühler für 8800GTX

Wieso willst du überhaupt einen neuen Kühler.....Der Standard-Kühler funzt doch prächtig und ist leise....?????
Aber wenn man sich den Kühler anschaut versteht man dich ein bisschen^^.....vor allem bei case-modding.....also wenn die Lautstärke keine Rolle spielt würd ich den nehmen.....sogar ink.Speicherkühler.....^^
 
TE
S

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
AW: Suche Kühler für 8800GTX

ja das is ja auch eine meiner absichten weil ich wollten den deckel vom Original Kühler ein bissl verändern was schief gegangen ist wollte leds reinbauen und deswegen brauch ich auch einen neuen.
 

igoroff

PC-Selbstbauer(in)
AW: Suche Kühler für 8800GTX

Naja der Nachteil dieses Kühlers besteht darin, dass die erwärmte Luft einfach in dein Gehäuse gepustet und nicht wie beim Stock-Kühler über die PCIBlende rausgeblasen wird.
 
TE
S

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
AW: Suche Kühler für 8800GTX

Ich habe unten einen reingebaut also denke ich mal wird das alles kein Problem nur weis ich noch nicht wie die Kühlleistung so ist muss mal ein bisschen Googeln aber wenn jemand was weiß oder ihn sogar hat kann ja mal schreibe wie er so ist.


Danke
 
Oben Unten