Suche Korea Monitor

Pcler

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich suche einen neuen Monitor und dachte dabei an einen Korea Monitor.
Was ich erwarte:
Am besten 24 Zoll, wenn es sein MUSS 27"
Mind. 120 Hz, am Besten 144Hz
Keine Pixelfehler
Brauche keine Lautsprecher
Was ist tempered glass? Braucht man/lohnt sich das?
Möglichst kein Inputlag
Es werden hauptsächlich schnelle Shooter gespielt..
Keine Schlieren (habe ich leider momentan bei meinem...)
Preis: So niedrig wie möglich um trotzdem einen Monitor mit diesen Voraussetzungen zu bekommen..
Danke und Lg

Du hast 400Post und weist net das es nen Sammler zu gibt...........
24" gibts net
144Hz auch net
Pixelfehler kann dir keiner ne Garantie geben du kannst immer einen haben.
Tempered glass hmm ka denke mal damit ist Glossy also spiegelnd gemeint
Input kann ich nix zu sagen nen reiner 144Hz Monitor machts auf jedenfall immer noch besser
Schlieren wirste auch so haben auch wenn du 120Hz hin bekommen solltest schlieren sind erst mit 144Hz+Lightboost ganz weg.
Preislich liegen die bei 250€ + Zoll
http://www.ebay.de/itm/New-Qnix-27-...e&hash=item3a944239e1&clk_rvr_id=690080992891

Zuletzt bearbeitet:
Mit wenig Inputlag wirst du wohl kein Glück haben, zumindest laut einiger Tests.

Ich kann mich nicht über Inputlag beklagen, jedoch bin ich da warscheinlich einfach unempfindlich.

@TE welches Budget hast du und welche Auflösung erwartest du vom LCD? HD/WQHD/UHD ?
(Wahrscheinlich WQHD bei "Koreaner" wär trotzdem toll zu wissen)

Auflösung mind. Full HD. Mehr brauche ich eigentlich auch gar nicht. Gibt's überhaupt schon Spiele, die 4k unterstützen bzw wiedergeben?
Budget 250€ Wenn es sein MUSS 300€ Das ist aber schon das maximum
Lg und danke

300 euro, 24 zoll, full hd und 144 hz... ich denke da spontan an einen BenQ xl2411t.

Wäre auch im budget. Ich hab den Vorgänger. Gerade für schnelle shooter kann ich den empfehlen. Ergonomie ist super, da höhenverstellbar und neigbar und er ist matt, d.h. da glänzt und spiegelt nichts.

Irgendwelche schlieren sind mir bisher nicht aufgefallen. Allerdings ist es halt kein ips. Die Farben wirken daher weniger intensiv, eher etwas blass.

Zurück