rc-schelletter
Schraubenverwechsler(in)
Suche Kopfhörer+Mikrofon
Hallo,
zu erst einmal wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Dennis 15 Jahre jung
, und habe mich hier angemeldet da ich endlich mal ein vernünftiges Headset haben will.
Naja die letzten 2 Tage habe ich eigentlich außschließlich nach Headset´s gesucht, bis ich auf dieses Forum gestoßen bin, in dem diese kritisiert werden
.
Was ich suche ist (endlich mal) vernünftige Kopfhörer+ Mikrofon (was ich notfalls auch später kaufen kann, falls mein Budget nicht ausreicht)!
Mir ist hauptsächlich wichtig ist, ist das die Kopfhörer Ohrenumschließend sind. Hauptsächlich werden sie zum Gamen benutzt werden.
Da ich eben schon rund 1 Stunde hier im Forum gelesen habe, ist mir klar geworden das meine etwa 3 Jahre alte Onboard Soundkarte (nur ein Sound anschluß) nicht reichen wird.
darum bitte ich auch um vorschläge für eine externe Soundkarte. Das Mikro wird ausschließlich zum Skypen verwendet werden.
Mein Budget liegt leider nur bei 80€. (gerne verzichte ich zunächst auf das Mikro um bessere Kopfhörer kaufen zu können)
Hoffe auf viele Antworten bzw. Vorschläge.
Ps: Für alle Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, bin net besonders gut in sachen Rechtschreibung!
Hallo,
zu erst einmal wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Dennis 15 Jahre jung
, und habe mich hier angemeldet da ich endlich mal ein vernünftiges Headset haben will.Naja die letzten 2 Tage habe ich eigentlich außschließlich nach Headset´s gesucht, bis ich auf dieses Forum gestoßen bin, in dem diese kritisiert werden
. Was ich suche ist (endlich mal) vernünftige Kopfhörer+ Mikrofon (was ich notfalls auch später kaufen kann, falls mein Budget nicht ausreicht)!
Mir ist hauptsächlich wichtig ist, ist das die Kopfhörer Ohrenumschließend sind. Hauptsächlich werden sie zum Gamen benutzt werden.
Da ich eben schon rund 1 Stunde hier im Forum gelesen habe, ist mir klar geworden das meine etwa 3 Jahre alte Onboard Soundkarte (nur ein Sound anschluß) nicht reichen wird.
darum bitte ich auch um vorschläge für eine externe Soundkarte. Das Mikro wird ausschließlich zum Skypen verwendet werden.
Mein Budget liegt leider nur bei 80€. (gerne verzichte ich zunächst auf das Mikro um bessere Kopfhörer kaufen zu können)
Hoffe auf viele Antworten bzw. Vorschläge.
Ps: Für alle Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, bin net besonders gut in sachen Rechtschreibung!
(Den Fehler lese ich jeden Tag zigmal
)
)