Suche Kopfhörer+Mikrofon

rc-schelletter

Schraubenverwechsler(in)
Suche Kopfhörer+Mikrofon

Hallo,
zu erst einmal wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Dennis 15 Jahre jung ;), und habe mich hier angemeldet da ich endlich mal ein vernünftiges Headset haben will.
Naja die letzten 2 Tage habe ich eigentlich außschließlich nach Headset´s gesucht, bis ich auf dieses Forum gestoßen bin, in dem diese kritisiert werden :what:.

Was ich suche ist (endlich mal) vernünftige Kopfhörer+ Mikrofon (was ich notfalls auch später kaufen kann, falls mein Budget nicht ausreicht)!
Mir ist hauptsächlich wichtig ist, ist das die Kopfhörer Ohrenumschließend sind. Hauptsächlich werden sie zum Gamen benutzt werden.
Da ich eben schon rund 1 Stunde hier im Forum gelesen habe, ist mir klar geworden das meine etwa 3 Jahre alte Onboard Soundkarte (nur ein Sound anschluß) nicht reichen wird.
darum bitte ich auch um vorschläge für eine externe Soundkarte. Das Mikro wird ausschließlich zum Skypen verwendet werden.
Mein Budget liegt leider nur bei 80€. (gerne verzichte ich zunächst auf das Mikro um bessere Kopfhörer kaufen zu können)

Hoffe auf viele Antworten bzw. Vorschläge.

Ps: Für alle Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, bin net besonders gut in sachen Rechtschreibung!

AW: Suche Kopfhörer+Mikrofon

Moin und Willkommen im Forum!

Für das Budget kommen drei Kopfhörer in Frage:

AKG K530
Creative Aurvana
Superlux HD 681

Dazu eine Asus Xonar Dg oder Xonar DX

Zunächst einmal danke für die schnelle Antwort! Wenn sonst keine Vorschläge mehr kommen, würde ich das AKG K530 zusammen mit der Asus Xonar Dg bestellen. Weiß leider nur nicht wo ich es am besten bestelle. Hat vllt einer eine Idee?

Du musst schon getrennt bestellen, da der AKg nur noch dort vorhanden ist. (leider ein Auslaufmodell :()

Die Soundkarte würde ich dann bei Amazon oder Mindfactory ordern.

Schau dir nochmal den Sennheiser HD555(mit der typischen Senniabstimmung) und den Creative Aurvana Live! An, der ist relativ warm abgestimmt, in Auflösung, Bühne usw. sind in etwa gleich.

MfG PEG

Zurück