Suche Kopfhörer/Headset mit guter Geräuschunterdrückung

Raz0rX

Kabelverknoter(in)
Suche Kopfhörer/Headset mit guter Geräuschunterdrückung

Hey, da mein G35 ist letztens duch ein Missgeschick meinerseits zerbochen ist, brauche ich ein neues Headset.
Ich habe mich hier einwenig erkundigt und festgestellt das "normale" Kopfhörer + Mic eindeutig für besser empfunden werden.
Ich lege großenwert auf eine gute Geräuschunterdrückung, da ich es irgendwie nicht so toll finde wenn es so "offen" ist.
Habe ne Xi-fi Ultimate Titanium Soundkarte oder so ähnlich. Würde für alles gerne so zusammen ca. 150€ bezahlen (bisschen mehr ist auch ok).

Mfg Raz0rX :)

AW: Suche Kopfhörer/Headset mit guter Geräuschunterdrückung

Dann schau dir mal den DT770 und den Custom One Pro an

DT770 Pro - ca. 155 € und wird hierzulande gebaut, d.h. kein China-Schrott. Dämpft ziemlich gut :daumen:

Wenn es der DT770 Pro werden soll, dann unbedingt hier bei Amazon bestellen ;) Dort gibts das Ding für 125€ incl. Versand. Ist zwar wie dasteht eine Kundenretoure, aber macht nichts. Er wurde lediglich ausgepackt und ausprobiert. Der Kopfhörer ist dadurch kein Stück schlechter und du hast dennoch Garantie wie bei nem nagelneuen.

Dankeschön für die Antworten, habe mir die Kundenretoure bestellt. Hoffe da ist wirklich nichts dranne :)
Ich habe vergessen zu erwähnen, das ich auchnoch ein Mikro brauche. Habt ihr da auch noch so gute vorschläge? :)

Samson GO mic ? Antilon Mod mic ? Oder ganz billig das Zalmann mic, aber mit einer soundkarte hört es sich super an, das reicht völlig aus, ausser man will große gesangsaufnahmen oder so machen ^^ ohne soundkarte ist es etwas leise undso

Ok danke :)
Habe mich für das Zalman entschieden, da ich lediglich eh nur mit Freunden per Skype reden möchte :)
Habe mir auf Youtube Test aufnahmen angehört und muss sagen dass, das Mic für 8€ deutlich besser klingt als viele teure Headset mics :)

Danke für die schnelle hilfe
Mfg Raz0rX

Zurück