Suche Kopfhörer bis 50€

nightreven

Kabelverknoter(in)
Suche Kopfhörer bis 50€

Suche Kopfhörer bis 50€ zum zocken und Musik hören, macht mir mal nen paar Empfehlungen. Bitte nicht mit irgendnem 5.1 Headset Gedriss ankommen, hatte ich und war nach 2 Tagen kaputt, außerdem will ich mit dem Teil auch ordentlich Musik hören.
Noch eine Frage hätte ich: Habe hier noch eine Creative Audigy 2 ZS rumliegen, lohnt sich dann der Kauf einer X-FI oder taugt die auch noch was?

MFG,

nightreven

AW: Suche Kopfhörer bis 50€

Also ich finde schon das der sehr gut taugt.
Kostet im Internet um die 30 € im MMarkt oder so um die 80 €.

Ich benutze ihn zum Musik hören, und auf LANs zum zocken.
Finde ihn echt gut.
Er ist bis jetzt mein bester Kopfhörer.
Nur die Bauweise ist eher fragil, also lieber nicht draufsetzen:fresse:
lg Dustin

Hab hier noch einen AKG K141 Monitor rumliegen, is das Ding auch gut bzw. genauso gut wie die Dinger, die ihr angesprochen habt?

Keine Ahnung, der sieht so alt aus... :D
Ist der denn gut? Hätte noch so an Sennheiser HD555 oder AKG K530 gedacht, sind die besser als der K141 Monitor?
PS: An dem Teil stört mich die offene Bauweise, das tut nach ner Zeit weh auf den Ohren...

Also ich empfehle dir diesen: AKG Acoustics K 518 DJ.
Kostet unter 50 Euro und hat einen feinen Klang. Ist dazu noch geschlossen, so dass du deine Mitmenschen nicht mit Gedudel nervst. Der Bass ist etwas betont, also kein absolut linearer Frequenzgang, aber ich denke nicht, dass echtes HiFi bis 50 Euro gewollt ist. Da sollte man noch etwas sparen.
Geschlossene Kopfhörer "drücken" übrigens auf die Ohren, was sich am Anfang etwas seltsam anfühlen kann. Man gewöhnt dich aber daran. Trotzdem: Besser aufprobieren.
Aber der AKG 141, den du bereits besitzt, wird den 518 locker in die Tasche stecken. Solange bei Kopfhörern nämlich kein "Gaming" draufsteht, werden teurere Teile oft (nicht immer, aber oft) tatsächlich hochwertiger.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich kann dir die AKG K518 DJ empfehlen die sind zwar etwas basslastig haben aber trotzdem nen top Klang und kosten 45€.

Ich nutze das Speed-Link Medusa 5.1 USB an meinem PC und bin voll zufrieden damit
kostet um die 50 €

Zurück