• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche komplete Wasser kühlung

GeRm4nY1991

Freizeitschrauber(in)
Suche komplete Wasser kühlung

Hallo

Ich habe mir überlegt das ich mir eine Wasser Kühlung einbaue lasse

Hab mich noch nicht mit sowas befasst
Also schickt mir einfach paar angebote

Mein limit ist 100€
Falls das reicht :)

Mfg

Ich hätte bis auf eine Pumpe und den CpU Kühler alles da, kann dir einen Gesamtpreis von 60€ incl anbieten für:

-Mehr als 2,5 Meter Schlauch
- 20 Passende Anschlüsse, davon mein ich 40% gewinkelt
Auagleichsbehälter aquatube
Und einen 480er Radiator :)

Genaueres kann ich dir heute Abend zeigen!
Interesse?

Ich hätte bis auf eine Pumpe und den CpU Kühler alles da, kann dir einen Gesamtpreis von 60€ incl anbieten für:

-Mehr als 2,5 Meter Schlauch
- 20 Passende Anschlüsse, davon mein ich 40% gewinkelt
Auagleichsbehälter aquatube
Und einen 480er Radiator :)

Genaueres kann ich dir heute Abend zeigen!
Interesse?

Ja sehr große interesse
Bloß würde ich eine komplete kaufen wollen
Ich schau mal woher ich so ein cpu kühler
Und eine pumpe bekommen kann

AW: Suche komplete Wasser kühlung

100€ reicht nicht ehe was in Richtung 250-300€, solltest du weiterhin Interesse haben kann ich dir eine komplette anbieten

welcher Sockel hat die CPU?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier noch ein altes Aquaduct von Aquacomputer stehen, da ist alles drin verbaut (Pumpe, Durchflussmesser,Anzeige,Radiator). Ist zwar etwas verbastelt, aber es taugt noch für einen Einsteiger und für ich sage mal für 50€ bekommst du so keine Komplettaustattung. Ok, einzig die Kühler musst du noch kaufen.

Bei Interesse und Bilderwunsch meld dich einfach per PN

eigentlich schon alles, du kannst natürlich noch den HDD Kühler weglassen, hab ich selbst nicht, aber ansonsten sieht so ne wakü ungefähr aus :D

Es muss aber auch kein 100€ Radi, 60€ Anschlüsse und 80€ Kühler sein...
Aber mit min 150€ musst du bei einer richtigen WaKü rechnen! Ansonsten eine Kompaktwakü...

vllt reicht auch eine all in one wakü corsair h100 etc ihn

aber te bitte erst mit sowas auseinander setzten nicht nur haben wollen um anzugeben oder so

wer soll das bitte bei dir installieren wenn du keine ahnung von hast, nachher ist die ganze hardware kaputt

Zurück