Suche Kompakt/Komplett Wakü für GTX Titan

BierBrain

Kabelverknoter(in)
Suche Kompakt/Komplett Wakü für GTX Titan

hi,gibt es eine Kompakt/Komplett-Wakü für die Titan?Ich möchte meinen Titanen ausreitzen+die Abluft aus dem Gehäuse befördern,ausserdem spielt die Optik eine Rolle(deshalb z.B. auch keinen Acellereo o.Ä....),den kompletten PC will ich allerdings nicht unter Wasser setzen da dieß zum einen für meinen Gebrauch überdimensioniert ist und ich zum anderen auch absoluter Wakü-Neuling bin.Einen Kühler(egal ob Luft oder Wakü) bei dem der beleuchtete "GEFORCE GTX" Schriftzug weiterhin dabei ist/wo dieser funktioniert gibts ja soweit ich weiß leider nicht.Als reine Optik Lösung wär auch einfach nur die original Evga Backplate interessant,nur ist die nirgends lieferbar.Schon mal danke füe eventuelle Tips :-)

AW: Suche Kompakt/Komplett Wakü für GTX Titan

Danke.Hm,schade.Irgend`ne Idee wo man wenigstens die Evga Backplate herbekommen könnte?Bucht schauts schlecht aus.Mit den verfügbaren Kühlern verschandelt man-meiner Meinung nach-nur die-auch meiner Meinung nach :-)-wunderschöne Karte :-(

Bei Caseking bekommt man eine Menge Backplates, Schau mal nach.
Übrigens ist die Titan schei*e hässlich -meine Meinung- :-D

Was du machen könntest, was aber auch teuer schief gehen kann, ist den Arctic Cooling Accelero Hybrid so umzubauen das du das referenz Cover benutzt statt den von Arctic. Wird zwar ne modding Arbeit, teuer werden wenns schief geht würde aber dafür gut aussehen. Allerdings weis ich nicht ob die Kühlblöcke für Ram und SpaWa drunter passen.

@MecTronic:die hab ich mir auch schon angeschaut,soll aber definitiv die Evga sein,der Ordnung halber :-)

@ Stueppi: gute Idee,SOWAS übersteigt mein handwerkliches Können aber um Längen(außerdem hab ich Schiss davor)

hi,ja,danke,aber die wird da leider nur angepriesen,nix lieferbar,dort hab ich zuerst nachgeschaut :-( Habs jetz mal per Telefon und,auf Wunsch anschliessend noch per E-Mail über den deutschen Support probiert,warte noch auf Antwort.

Zurück