Suche kleines Netzteil für Wakü & SLI

AW: Suche kleines Netzteil für Wakü & SLI

ansonsten einfach mal bei bequiet fragen, die haben sogar hier im forum nen vertreter

Bequiet sagt die haben nix. Ich könnte mir ja aber ein Satz Kabel nachbestellen und selber einfärben...

Dabei fiel mir ein, sind die Stecker nicht genormt?
Sollte ich nicht eigentlich die Stecker auspinnen und in nen andern Stecker einpinnen können?
Von ner anderen Firma halt.

AW: Suche kleines Netzteil für Wakü & SLI

ja da ist alles genormt (wär auch lustig wenn eine grafikkarte nur mit einem netzteil geht^^) ich würd dann empfehlen auf schrottplatz mal zu gucken und nem netzteil dann die kabel wegschneiden ;)

pringles schrieb:
ja da ist alles genormt (wär auch lustig wenn eine grafikkarte nur mit einem netzteil geht^^) ich würd dann empfehlen auf schrottplatz mal zu gucken und nem netzteil dann die kabel wegschneiden ;)

Ja das der Stecker an sich in die Karte passen muss ist schon klar. :-D Hätte eher gedacht das vllt Unterschiede bestehen, in der Art wie die Kontakte im Stecker einrasten, bei verschiedenen Herstellern.

Kannibalenleiche schrieb:
Sind alle blau!!! Sorry :wow:

Du meinst sicher bei bequiet oder generell?

So Netzteil ist da, Rechner läuft wieder, also nicht noch mehr kaputt gewesen! *puhh*

Die Stecker sind alle blau und am Netzteil grün und rot für Graka 1&2.
Der P4/8 ist am Netzteil gelb und am Mobo schwarz.

Und die Stecker sind an der Graka 6+2, ich brauche aber nur 6 also baumelt der Rest da rum.

Na ja hauptsache es läuft alles erstmal, wie ich das zum moden später noch schick bekomme wird sich noch zeigen.
Dann meld ich mich vllt noch mal zurück.

Danke an alle die so fleißig geschrieben haben und mir doch sehr geholfen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück