Suche kleines Android 4 für Ace

NCphalon

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche kleines Android 4 für Ace

Moin,

ich wollte mal fragen, ob jemand ein möglichst kleines Android 4 kennt, das ich auf mein Ace installieren kann. Momentan habe ich einen Port vom Galaxy SII auf Android 4.0.3 Basis drauf dessen .zip knapp 105MB groß ist. Das ist schon relativ modern, relativ platzsparend und relativ performant aber vielleicht gibt es ja noch etwas besseres, vielleicht ein abgespecktes 4.1.

MfG

AW: Suche kleines Android 4 für Ace

Ich hab Cyanogenmod auf meinem Samsung Galaxy S I9000 und das saugt den Akku leer, trotz Battery Calibration

AW: Suche kleines Android 4 für Ace

Danke für den Link, das [ROM][DISCONTINUED][UNOFFICIAL][v1 - 12.01.2013][JB] SlimBean 3.1 (Android 4.1.2) - xda-developers sieht ganz interessant aus aber wäre netter wenn in Aussicht stünde dass die Fehler ausgemerzt werden und etwas mehr Akkulaufzeit wär auch net schlecht. Alles andere basiert scheinbar auf CM und wird dadurch meistens noch zusätzlich aufgepumpt. Warum gibts kein "Damn Small Android" das wirklich nur die wichtigsten Funktionen implementiert hat und sich alles andere nach Wahl nachinstallieren lässt?

Zurück