Suche kleine Lautsprecher für Monitor

M

M4ST3R1911

Guest
Suche kleine Lautsprecher für Monitor

Hallo zusammen,

ich werde mir demnächst den Monitor LG IPS277L bestellen. Dieser hat 2 HDMI Eingänge und einen Audio Ausgang (3,5mm Klinke)

An den Monitor wird mein Mac angeschlossen sowie meine Spielekonsole! Der Mac hat seine eigenen Lautsprecher und das soll auch so bleiben bei der Spielekonsole verwende ich das Headset Astro A50.

So nun wozu also die Lautsprecher?
Ganz einfach. Wenn ich doch mal mit jemandem Coop-Zocke in einem Zimmer kann ich schlecht mit Kopfhörer spielen und der andere hat keinen Sound daher brauch ich ein paar kompakte Lautsprecher die sich wenn möglich irgendwie hinter den Monitor verstauen lassen. Da wir dann auch recht nah vor dem Monitor sitzen müssen es keine starken Lautsprecher sein. Sie sollten halt ausreichen damit man was versteht.
Da aber auch der Mac an dem Monitor hängt und der LG so als Zweitmonitor dient möchte ich da auch mal gelegentlich eine Folge eine Serie drüber laufen lassen wärend ich irgend was arbeite und da wäre es dann auch praktisch wenn der Sound auch aus dem entsprechenden Monitor kommt.

Ich hoffe es ist verständlich wie ich das ganze nutzen will :D

Da Coop relativ selten vor kommt und ich Serien oder Filme die nur neben bei geguckt werden kenen Mörder Sound brauchen habe ich auch nur mit einem maximalem Budget von 50 € gerechnet.

Wäre super wenn ihr mir was empfehlen könnt :)

Danke schon mal für eure Hilfe :daumen:

AW: Suche kleine Lautsprecher für Monitor

Wie klein ist denn "klein" für Dich? Dürfen es auch welche sein, bei denen ein Subwoofer dabei ist, denn Du ja dann zB unter dem Tisch verschwinden lassen könntest? Denn grad bei Games ist es natürlich schwer, aus sehr kleinen Boxen auch nen "satten" Bass rauszubekommen.

Wenn es 2.0 sein soll und du das Budget ausreizen willst: http://www.amazon.de/dp/B004YIQNYQ sofern das nicht schon zu groß ist. Oder die etwas kleineren Brüder (allerdings kaum Ersparnis) http://www.amazon.de/dp/B000V09XHU

Wenn es auch ruhig Boxen für nur 20€ sein dürfen, dann zB die hier http://www.amazon.de/dp/B007VZFZO8 und da gibt es nen Haufen Boxen für Notebooks usw., da muss man nur aufpassen, ob die ggf. den Strom per USB bekommen und/oder nur per USB funktionieren, also gar keinen normalen Anschlussstecker haben.

Wobei du natürlich zB die hier nehmen könntest: Ultron Aktivboxen Minicubes 2.0 für Notebook und PC: Amazon.de: Computer & Zubehör statt nem Stromkabel kommt der Strom halt per USB, aber trotzdem kann man das per Klinkenstecker für den Ton anschließen.

Genau sowas in der Größenordnung. Bloß nix mit Subwoofer. Die Boxen dienen ja lediglich als Provisorium wenn jemand mal vorbei kommt zum Coop (kommt selten vor) oder ich nebenbei beim Arbeiten mal eine Serie oder einen relativ unwichtigen Film laufen lassen will denn man so nebenbei mit einem halben Auge verfolgt (hierfür ist kein Satter Sound nötig)

Wenn ich dann allein Zocke hab ich mein gutes Headset und wenn ich nen film richtig gucken will dann hab ich dafür den TV im Wohnzimmer. :)

Danke für die Vorschläge die Creative T12 sind glaube ich perfekt die fallen schön schmal aus so das sie zwischen Monitor und Wand platz haben :)

Wie kommt man nur auf die Idee seine Lautsprecher direkt hinter den Monitor zu stellen ? :wall: :stupid: :klatsch:

Wie kommt man nur auf die Idee seine Lautsprecher direkt hinter den Monitor zu stellen ? :wall: :stupid: :klatsch:

Selbst wenn die Lautsprecher direkt hinterm Monitor stehen würden wenn ich sie nutze wo ist da das Problem bitte? Ist ja nicht so das ich mit 20€ Lautsprecher ein akustikfetisch nachgehen könnte. Wenn die hinterm Monitor zur Seite abstehen dann ist der Sound immer noch ausreichend. Aber ja es ist so wie Herbboy bereits gesagt hat ich will die Lautsprecher auch wieder verstauen können deswegen hinterm Monitor da ich zu 90% mein Astro A50 Headset nutzen werde.

Wenn du nichts sinnvolles zu posten hast dann lass es gleich bleiben! -.-

Hast du einen audiophilen Hang oder reicht es wenn man was versteht ? :D

Bei letzterem genügt ein billig System unter 100 Euro vermute ich guck mal bei Amazon durch.

Es soll nur zu verstehen sein. Also wenn möglich etwas über dem Niveau von intern verbauten Lautsprechern bei TFT-Monitoren. Mehr ist nicht nötig :)

Zurück