Es scheitert daran dass man/ich das Ding nicht so verpacken kann dass es den klassischen Paketdienst-Wurftransport irgendwie schadlos überleben würde (und ich will auch nicht dass dann bei dir ein MoRa ankommt wo die Füße abgfebrochen und die Lamellen alle verbogen sind, selbst im Originalkarton waren da ein paar krumme dabei, die Dinger sind echt empfindlicher als man denkt). Da müsste man ein riesen Paket haben und es mit nem Kilo Styroporkugeln oder ähnlichem vollstopfen (was ich alles nicht verfügbar habe) und das dann als Übergröße/Gewicht versenden.
Klar, das geht alles irgendwie aber ganz ehrlich, das ist mir der Aufwand für 200€ einfach nicht wert - da warte ich lieber bis einer der paar PCs die ich pro Jahr für diverse Leute baue mal wieder ein "ICH WILL ALLES WAS GEHT"-Ding wird und benutze das Ding da. Ich hätte ihn dieses jahr schon fast wegbekommen aber der Kunde wollte lieber ein 1000D-Case und alles an Radis intern.
Jo, 700km insgesamt ist schon ne Hausnummer. Da haste die Wahl 400€ neukaufen oder 200€ gebraucht +100€ Fahrtkosten und nen Tag unterwegs. Würde ich wahrscheinlich auch nicht machen wollen.
Ich mein klar wenn du unbedingt willst kann ich das Ding in irgendne Kiste packen (meine Monitorbox könnte gehen) und mit Zeitung/Zeug vollstopfen so gut es geht aber dann kann ich halt nicht dafür garantieren dass der MoRa heil bei dir ankommt - das wäre ein Risiko für dich. :-/