• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche keinen Mora 420LT mehr ;)

Noel1987

BIOS-Overclocker(in)
Moin ich suche einen Mora 420 LT
Wenn Lüfter dabei sind wäre das super
Ansonsten werde ich mir den am 15. Bestellen
Für Angebot bin ich zu haben

Gruß
 
Bitteschön, einmal Mora420LT aus meiner Rumpelkammer (man verzeihe die schlechte Bildqualität und das Durcheinander, das ist mein Dachboden bei Handytaschenlampenlicht :ugly: )
1.jpg
2.jpg
3.jpg


Bestückt mit 9x Blacksilent Pro pk1 Lüftern plus entsprechendem (innen verstecktem) Kabelmanagement dass nur ein einzelner Lüfteranschluss dran ist. Standfüße dran, Lüftergitter montiert und auch noch zwei Kugelhähne dran, das Aluteil das draufliegt ist die Montiervorrichtung für andere Lüftergrößen als 140er oder push-pull.
Neupreis aktuell zusammen grobe 400€.

Ich würde dir das Ding für 200€ bar auf die Kralle mitgeben. Der Haken dran: Du müsstest ihn selbst abholen kommen (Kreis Saarlouis) da ich keine Möglichkeit habe das Ding irgendwie sinnvoll zu verschicken (was der Grund ist warum ich ihn immer noch habe da alle Interessenten bisher so weit weg gewohnt haben dass es sich einfach nicht gelohnt hat so weit zu fahren).

Wenn du dir die Fahrt ins Saarland antun willst sag bescheid, dann geb ich dir meine Adresse per PN.
 
Das Angebot ist echt super
Aber 340km hin und wieder 340km zurück lohnen sich leider nicht ?

Woran scheitert denn der Versand ?
Ich könnte sonst GLS beauftragen das er abgeholt wird
Natürlich erst bei erfolgter bezahlung
 
Es scheitert daran dass man/ich das Ding nicht so verpacken kann dass es den klassischen Paketdienst-Wurftransport irgendwie schadlos überleben würde (und ich will auch nicht dass dann bei dir ein MoRa ankommt wo die Füße abgfebrochen und die Lamellen alle verbogen sind, selbst im Originalkarton waren da ein paar krumme dabei, die Dinger sind echt empfindlicher als man denkt). Da müsste man ein riesen Paket haben und es mit nem Kilo Styroporkugeln oder ähnlichem vollstopfen (was ich alles nicht verfügbar habe) und das dann als Übergröße/Gewicht versenden.
Klar, das geht alles irgendwie aber ganz ehrlich, das ist mir der Aufwand für 200€ einfach nicht wert - da warte ich lieber bis einer der paar PCs die ich pro Jahr für diverse Leute baue mal wieder ein "ICH WILL ALLES WAS GEHT"-Ding wird und benutze das Ding da. Ich hätte ihn dieses jahr schon fast wegbekommen aber der Kunde wollte lieber ein 1000D-Case und alles an Radis intern.

Jo, 700km insgesamt ist schon ne Hausnummer. Da haste die Wahl 400€ neukaufen oder 200€ gebraucht +100€ Fahrtkosten und nen Tag unterwegs. Würde ich wahrscheinlich auch nicht machen wollen.

Ich mein klar wenn du unbedingt willst kann ich das Ding in irgendne Kiste packen (meine Monitorbox könnte gehen) und mit Zeitung/Zeug vollstopfen so gut es geht aber dann kann ich halt nicht dafür garantieren dass der MoRa heil bei dir ankommt - das wäre ein Risiko für dich. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück