G
Gast12307
Guest
Suche Kamera, max 500 Euro, HD Videofunktion erwünscht
Hi Leute
,
ich suche eine Kamera für max. 500 Euro, welche möglichst viele der nachfolgenden Funktionen/ Eigenschaften unterstützt:
-mehr oder weniger kompakt (auf keinen Fall eine DSLR, Bridges vielleicht (wahrscheinlich sind Bridges und DSLR's bei dem Budget sowieso draußen^^))
-gute Bildqualität
-gutes Objektiv
-HD Videofunktion
-gute Verarbeitung
-auch für Anfänger, etwas Fortgeschrittene geeignet
-gute Verarbeitung
Ich habe mir mal die Fujifilm FinePix X10 rausgesucht, die Bildqualität ist laut "chip.de" und meinem Empfinden sehr gut, das Objektiv soll klasse sein. Auch alle von mir gewünschten Aspekte werden von der Kamera laut "chip.de" mehr oder weniger abgedeckt. Kann man "chip.de" vertrauen ? Habt ihr andere Alternativen zu der Kamera ? Gibt es noch andere wichtige Aspekte zu beachten ?
Weiterhin wollte ich noch wissen, ob man eine Digitalkamera gebraucht kaufen sollte und wenn ja was es zu beachten gibt.
LG alfi_hartkor
Hi Leute
,ich suche eine Kamera für max. 500 Euro, welche möglichst viele der nachfolgenden Funktionen/ Eigenschaften unterstützt:
-mehr oder weniger kompakt (auf keinen Fall eine DSLR, Bridges vielleicht (wahrscheinlich sind Bridges und DSLR's bei dem Budget sowieso draußen^^))
-gute Bildqualität
-gutes Objektiv
-HD Videofunktion
-gute Verarbeitung
-auch für Anfänger, etwas Fortgeschrittene geeignet
-gute Verarbeitung
Ich habe mir mal die Fujifilm FinePix X10 rausgesucht, die Bildqualität ist laut "chip.de" und meinem Empfinden sehr gut, das Objektiv soll klasse sein. Auch alle von mir gewünschten Aspekte werden von der Kamera laut "chip.de" mehr oder weniger abgedeckt. Kann man "chip.de" vertrauen ? Habt ihr andere Alternativen zu der Kamera ? Gibt es noch andere wichtige Aspekte zu beachten ?
Weiterhin wollte ich noch wissen, ob man eine Digitalkamera gebraucht kaufen sollte und wenn ja was es zu beachten gibt.
LG alfi_hartkor

ich meine natürlich eine spiegellose Systemkamera. Was könnt ihr mir da so empfehlen ? 

guck ich mir jetzt an. Ich habe mich auch gerade noch mit dem Thema auseinandergesetzt und die Panasonic DMC-G3 inc. 18-55 Millimeter Objektiv für unter 500 Euro gefunden!