[SUCHE] Kabelloses Headset

Kenny-

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community :) ,

ich suche zurzeit ein kabelloses Headset, da ich dies gerne zum Skypen oder Teamspeak nutzen möchte und ich bei den netten Geprächen gerne auch mal hin und her laufe.
Ich würde gerne um die 50€ dafür ausgeben... Bin für gute Qualität auch für mehr offen, aber da ich dies jediglich zum reden nutze sollte ein relativ preisgünstiges völlig ausreichen.
Falls ich etwas nicht beachte haben sollte, bitte ich um eine Belehrung! :)

Grüße

Ich lege eigentlich Wert auf Qualität, aber die Frage ist ob ein "China Ding" nicht genügen würde für Skype/Teamspeak...
Welches kabellose Headset würdet ihr denn kaufen, wo ihr sagen würdet, dass das eine vernünftige Qualität ist (Preis erstmal nebensächlich).

Grüße

Ich persönlich würde zu den Philips-Geräten greifen. Deren Qualität würde ich jetzt mal als "Ok" einstufen, während die anderen Hersteller (Trust, Rapoo, Jaytech) eher Müll produzieren.
Für ein bisschen Labern beim zocken o.ä. sollte DIESES oder DIESES vollkommen ausreichen.

Wenn du 20€ drauf legst bekommst du bei creative das 3d omega. Das ist derzeit im Angebot und kostet sonst Strassenpreis 100€.

Zurück