Suche Joystick

-Riddick-

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich bin in Vorrausschau auf Battlefield 3 auf der Suche nach einem neuen Joystick zum fliegen der Jets und Helis.

Ich nenne erstmal keine Budget, können also einfache als auch teure sein. Ich brauch aber keine Pedale oder Gameseats etc. Es soll ein reiner Joystick sein der die 6 -Achsen beherrst um einen Heli auch mal an ort und Stelle drehen zu können. Bin gern offen für vorschläge ...

Danke

ich habe kein joystick. auch noch nie benutzt..
nur in dem ami forum wo ich bin habe ich oft gelesen das der empfolen wurde wenn man einen guten und günstigen joystick sucht.
der soll keine grossen probleme machen und gute solide qualität haben.
ob der das hat was du suchst müsste dir eventuell wer anders helfen..
ich habe wie gesagt selber keinen.

Thrustmaster T-Flight Stick Hotas X, benutze das teil schon seit Battlefield 2, richtig netter stick, gute verarbeitung, liegt super in der Hand ( wenn man keine kinderhände hat ) hat mehr als genug Achsen und knöpfe. Und funktioniert gut mit so ziemlich jeden Game ( ok bei BC2 gabs kleine probleme, was aber ein Bug in BC2 ist, und der lässt sich auch einfach beheben mit 2 änderungen in der ini )

Joy-Stick? Joy-Stick.jpg
2 x 8-Wege und viele Knöpfe für primär-sekundär-periphär Feuer. Nahezu unverwüstliche Mikroschalter... -> Welcome to OzStick, where we bring Arcade Quality gaming action right into your home!!
Oh :offtopic:- Sorry ;-)

Zurück