QZA
Freizeitschrauber(in)
Hey Leutz,
also ich suche jemand der Hauptsächlich mit Server 08 und dem FTP da auskennt und mir da über ICQ oda Skype lust hat zu helfen, weil ich habe bei meinem Server das ein oda andere Problem und komme echt nicht weiter.
Wäre auch gut wenn derjenige sich mit MySQL, PHP und HTML ein wenig auskennt.
Hoffe mal das hier evtl. einer von euch Lsut und Laune hat mir zu helfen.
Danke Schon mal im vorraus
Gruß Franco
Edit: der Server hat die Version Windows Server 2008 R2 Enterprise und ist keine gecrackte Version oda soo etwas
also ich suche jemand der Hauptsächlich mit Server 08 und dem FTP da auskennt und mir da über ICQ oda Skype lust hat zu helfen, weil ich habe bei meinem Server das ein oda andere Problem und komme echt nicht weiter.
Wäre auch gut wenn derjenige sich mit MySQL, PHP und HTML ein wenig auskennt.
Hoffe mal das hier evtl. einer von euch Lsut und Laune hat mir zu helfen.
Danke Schon mal im vorraus
Gruß Franco
Edit: der Server hat die Version Windows Server 2008 R2 Enterprise und ist keine gecrackte Version oda soo etwas
Zuletzt bearbeitet:
? Ich wollte mir im nächsten Monat zum experimentieren einen Win 2008 R2 aufsetzen, weil ich im Januar meinen MCITP Lehrgang beginne. Von MySQL hab ich nicht so den plan, aber von ORACLE 11g. Aber die beiden Sprachen sind sich ja ziemlich ähnlich, möchte ich mal behaupten
PHP und HTML hatte ich in meiner Lehre (Hompage für eine Firma als Abschlussprojekt), aber das ist auch schon sehr lange her(2005). Jedoch gibt es im Internet ja noch selfhtml und selfphp.