• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Ipod Touch oder Iphone 2g.

germanbozz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Ipod Touch 16gb , generation egal.

Hi,
Ich suche ein Ipod Touch 16gb
Der Ipod muss die Ovp und Rechnung dabei haben.
Ist egal ob erste oder zweiter gernaration.

Ich habe mir vor einer Woche ein Ipod touch 8gb gekauft aber jetzt merke ich das der mir doch zu wenig speicher hat.

lg Germanbozz

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich anzubieten:
Hallo,
verkaufe einen iPod touch 8GB. Mit Silikon Schutzhülle. Auf dem iPod touch sind Folien seit den ersten Tagen, die müssten erneuert werden. Im Lieferumfang enthalten ist:
iPod Touch 8GB
Silikonhülle
USBKabel
Dockadapter
für 150€ + 4€ Vesand

Ach ja der iPod ist jailbroken, wenn Intresse schrein ich dir ein paar Details :D per pm ist wohl besser

Ja schick mir mal bitte die pm hab nämlich kp was das überhaupt ist :D
Am Preis müsste noch was gehen, weil ich ein Angebot aus dem P3d bekommen habe:
Ipod Touch 16gb mit einer belkin tasche für 170€.
Wie lang hat deiner den noch garantie?

lg

Hier darf keine Ware mit Jailbreak angeboten werden, da dieser illegal ist. Wer solche Waren hier anbietet, riskiert eine Punktestrafe mit eventueller Sperrung am Marktplatz ...just zur Info.

ich hab hier einen mit 16 gb. ovp, Kabel und Anleitung auch noch.
der ist auch schon auf version 2.1. du kannst also schon über den AppStore programme runterladen. ich hab auch schon einige drauf. er ist rund 4 monate alt und hat kaum kratzer.
ich sag mal 220.

lg
nichtraucher

Zurück