• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Iphone 3gs

fusselfreak

Kabelverknoter(in)
Hallo Community, ich bin auf der suche nach einem iPhone 3gs mit 32gb oder auch 16gb. Ich will mir nur einfach keinen t-mobile vertrag zulegen weil mir kein angebot gefällt und ich mit meiner Base flat zufrieden bin. Es muss auch kein neues sein ruhig auch gebraucht mit kleineren gebrauchsspuren. Der preis ist offen schreibt einfach eure vorstellung was ihr noch dafür wollt. Gruß fusselfreak
 
Hey slikslak, was hast du denn schönes anzubieten? :D ich bin so frech und schreibe hier einfach mal in fusselfreaks thread rein.
 
Zurück