fusselfreak
Kabelverknoter(in)
Hallo Community, ich bin auf der suche nach einem iPhone 3gs mit 32gb oder auch 16gb. Ich will mir nur einfach keinen t-mobile vertrag zulegen weil mir kein angebot gefällt und ich mit meiner Base flat zufrieden bin. Es muss auch kein neues sein ruhig auch gebraucht mit kleineren gebrauchsspuren. Der preis ist offen schreibt einfach eure vorstellung was ihr noch dafür wollt. Gruß fusselfreak
ich bin so frech und schreibe hier einfach mal in fusselfreaks thread rein.