• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] interne W-Lan Karte // Corsair XMS3 1600er Cl8 DDR3 1,65V

Hi hab die W-lan karten nun hier liegen und werde nicht richtig schlau daraus, anscheinend sind die schon etwas älter und für win 7 ungeeignet.

Ich kann dir ja mal die daten posten vielleicht bekommst du ja selbst was raus GL2422vp die habe ich 3x da und würd die falls interesse besteht gegen versandkosten abgeben.

Hab auch leider gerad kein Rechner da wo ich das mal testen könnte,auch fehlt mir die zeit um mich damit groß auseinander zu setzen.

MFG

Ich hätt ne Win7 komp. WLAN Karte (PCI), hat allerdings nur 54Mbit. Ist Nagelneu (unbenutzt). Für 12 € inkl. Eventuelles Interesse ?

Hi hab die W-lan karten nun hier liegen und werde nicht richtig schlau daraus, anscheinend sind die schon etwas älter und für win 7 ungeeignet.

Ich kann dir ja mal die daten posten vielleicht bekommst du ja selbst was raus GL2422vp die habe ich 3x da und würd die falls interesse besteht gegen versandkosten abgeben.

Hab auch leider gerad kein Rechner da wo ich das mal testen könnte,auch fehlt mir die zeit um mich damit groß auseinander zu setzen.

MFG

Hi
also ich komme darauf zurück, wenn ich wirklich nichts anderes finde.
Ich suche eben eine mit 300er W-Lan.. 54er hab ich genug im keller...

---------- Posting hinzugefügt am 04.09.2011 um 13:08 ----------

Ich hätt ne Win7 komp. WLAN Karte (PCI), hat allerdings nur 54Mbit. Ist Nagelneu (unbenutzt). Für 12 € inkl. Eventuelles Interesse ?

Hi
54er WLan Karten habe ich selbst einige im Keller... daher leider kein Interesse..

Zurück